Samstag, 27. Juni 2015

Prinzessin Lillifee Freundebuch mit Tasche - Coppenrath Verlag












Verlag: Coppenrath
kaufen könnt ihr das Buch HIER
und die Tasche HIER
  •  Ausstattung: offen in Klarsicht-Buchhülle                   Motivdruck 4-fbg.
  • Seiten: 96                                                                  5,95 Euro
  • 9,95 Euro
Heute möchte ich euch zwei ganz besonders bezaubernde Produkte aus dem Hause Coppenrath vorstellen. Ein Freundebuch von Prinzessin Lillifee und eine Freundebuch-Tasche. Ist das nicht total entzückend? Das zauberhafte Freundbuch ist aus echtem Satinstoff und hat eine Menge Platz für Einträge und tolle Fotos der liebsten Freunde aus der Schule. So können alle wundervollen und unvergesslichen Erinnerungen festgehalten werden und machen dieses Buch zu einem wahren Schatz.

Neu dazu gibt es jetzt bei Coppenrath die kleine Tasche für das Freundebuch. So kann es praktisch von Kind zu Kind (besser gesagt von Freund zu Freund) wandern und ist immer gut geschützt und zauberhaft aufgehoben. Bedruckt ist diese robusten und farbenfrohe Baumwolltasche mit "Die lieben Sieben". Natürlich lassen sich hier auch andere wichtige Dinge transportieren, wie die Butterbrotdose oder Wechselwäsche. Zudem hat sie ein Innenetikett zum Beschriften des Namens.

Ich bin ganz begeistert von diesen Produkten und ich finde, dass sie wundervolle Geschenke zur Einschulung kleiner ABC-Schützen darstellen. Geschenke, mit denen man die Herzen der Kids im Sturm erobert und das noch zu einem unschlagbaren Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen