Montag, 26. Oktober 2015

Die Gewinner der Magisterium Blogtour stehen fest!



Die Gewinner zur Magisterium 2 Blogtour wurden ausgelost. Vorab müssen wir erwähnen, dass es so toll war zu sehen, wieviele mitgemacht und sich für die Bücher begeistert haben. Das ist einfach nur WOW!!!! Schade, dass wir nur zwei Bücher verlosen können, ihr hättet alle eins verdient.

Doch jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Nach stundenlangem Loseschreiben hat die Glücksfee diese beiden Namen aus dem Lostopf gezogen:

Vanessa (Glitzerfee)
Magisterium 1 - Der Weg ins Labyrinth
 **********************************
Jana Boysen
Magisterium 2 - Der kupferne Handschuh

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!!

Sobald ich eure Adressen habe, können die Bücher an euch raus. Ihr bekommt heute noch eine Email von mir.

Ein riesengroßese Dankeschön nochmal an den Bastei Lübbe Verlag für die super Unterstützung dieser Blogtour.

Alle anderen bitte nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.

Kommentare:

  1. Ja, dann wie immer herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh! Danke*Danke*Danke*
    Ich freue mich wirklich sehr darüber!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Jana!

    Die Adresse habe ich per PN geschickt.

    Vielen Dank für die tolle Blogtour! Es hat richtig Spaß gemacht die Beiträge zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen