Montag, 23. November 2015

Adventgewinnspiel

Der 1. Advent rückt näher und um euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen gibt es heute ein Adventgewinnspiel. Gewinnen könnt ihr ..... taddaaa....



"Als Räuber Zaster den Weihnachtsmann klaute"
von Barbara Rose

Verlag: Coppenrath

Inhalt: Klapptext
Räuber Zaster hat die Nase voll vom Räubern: Wachhunde, Alarmanlagen … nicht mal an Weihnachten ist er davor sicher! Als er hungrig und vor Kälte schlotternd in seiner Räuberhütte hockt, kommt ihm der dicke Mann mit rotem Mantel, Zipfelmütze und weißem Bart deswegen gerade recht: Mit einem Satz springt Räuber Zaster aus seinem Versteck, hält dem Alten seine Knarre unter die Nase … und entführt ihn! Wie, um Himmels willen, sollen die Geschenke denn jetzt zu all den Kindern kommen?

Eine entzückende Weihnachtsgeschichte, mit einem Räuber, der mich sehr zum Lachen gebracht hat.

Das Buch gibt es einmal sowohl hier auf meinem Blog, sowie einmal auf meiner FB-Seite zu gewinnen. Also doppelte Gewinnchance. Und um in den Lostopf zu hüpfen, verratet mir hier in den Kommentaren, was euch an der Weihnachtszeit immer besonders gefällt bzw. auf ihr euch am meisten freut.

Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

Teilnahmebedingungen:
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 02.12.15
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.