Dienstag, 3. November 2015

Die Gewinner stehen fest!!!



Die Gewinner der Herzfischen Blogtour stehen fest. Nicole hat in den Lostopf gegriffen und folgende Gewinner gezogen. Freuen dürfen sich:

Amelie K. 
und 
Deborah

Ganz herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Nicole schreibt euch an und sobald sie eure Adressen hat, gehen die Gewinne an euch raus.

Danke an alle, die so zahlreich mitgemacht haben. Die Tour hat einen riesen Spaß gemacht!!



Kommentare:

  1. Bin da etwa ich damit gemeint??? Das wäre ja super! :-) Ich habe gerade gesehen, dass ich auf ein oder zwei Blogs meine E-Mail-Adresse nicht hinterlassen habe (Deborahs_Buecherhimmel (at) gmx.de).

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Deborah, herzlichen Glückwunsch. Nicole von Lilstar (About Books) meldet sich bei Dir. Wenn Du willst kannst Du mir auch Deine Anschrift per PN schicken, dann leite ich sie ihr weiter.

      Löschen
    2. Wahnsinn, ich freue mich. Vielen herzlichen Dank! :-) Ich schicke dir gleich eine Mail.

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. Schade...herzlichen Glückwunsch...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!
    *schrei* Juhuu! Ich habe gewonnen und freue mich tierisch. Vielen Dank für die Glückwünsche, die tolle Blogtour und herzlichen Glückwunsch an Deborah. ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Amelie :D Hast Du Nicole Deine Adresse schon per PN mitgeteilt?? Falls nicht kannst Du sie auch mir schicken

      Löschen
    2. Hallo Manu!
      Ja, ich habe Nicole meine Anschrift per E-Mail mitgeteilt. Allerdings habe ich noch kein Buch erhalten. Weißt du, ob oder wann sie verschickt worden sind?

      Liebe Grüße,
      Amelie

      Löschen
    3. Ich kümmere mich gleich darum und geb Dir Bescheid

      Löschen