Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolausgewinnspiel

Heute zum Nikolaustag möchte ich euch eine Freude machen und deshalb könnt ihr folgendes Buch gewinnen


Was ist Was Junior Baustelle: Mit Entdeckerklappen


Inhalt: Klapptext
Das Leben auf der Baustelle ist für Kinder jeden Tag aufs Neue faszinierend. Riesige Laster, Bagger und Betonmischmaschinen fahren mit lautem Getöse hin und her. Hoch oben dreht sich der Kran und die Arbeiter hantieren mit Schaufeln, Kellen und Hammer und bedienen tolle Maschinen. In diesem wunderschön illustrierten Baustellen-Buch erfahren die Kinder, wie ein Haus gebaut wird, was auf der Großbaustelle passiert und wie Straßen, Brücken und Tunnels entstehen. Mit vielen Entdeckerklappen und zahlreichen spannenden Fakten rund um die Baustelle. Für Kinder ab 4 Jahren. 

Um in den Lostopf zu hüpfen verratet mir in den Kommentaren, welcher kleine Schatz sich über dieses tolle Buch freuen würde.


Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

Teilnahmebedingungen:
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 09.12.15
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Manu!

    Ich mach zwar bei dem Gewinnspiel NICHT mit, aber ich habs gerne wieder auf meinem Blog geteilt ;)

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu :)
    Ich würde gerne fürmein Patenkind Theo in den Lostopf hüpfen :) Er ist risiger Fan von Baggern, Kränen und Co. und hat neben einigen Spielzeugautos davon auch schon viele Bücher und kann trotzdem nicht genug davon bekommen. Deswegen bin ich mir sicher, dass er sich sehr darüber freuen würde und versuche gerne mein Glück :)
    Liebste Grüße, Krissy :)
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    über dieses Buch würde sich mein Patenkind freuen dürfen. Er ist mein größter Schatz und ich liebe es sehr Zeit mit ihm zu verbringen. Begeistern tut er sich für Mähdrescher, Traktoren, Kräne usw. Da wäre das Buch sicher genau richtig! :)
    Herzliche Grüße und happy Nikolaus,
    Verena.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein kleinr Baumeister würde sich da sehr freuen
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen