Mittwoch, 6. Januar 2016

Tintenkleckse meets Hollywood - Gewinnspiel

Das neue Jahr starte ich mit einem supertollen Gewinnspiel. Kennt ihr den How I met your Mother -Star Jason Segel? Er kann nicht nur schauspielern, er kann auch Bücher schreiben. Und was für welche.

Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein …

Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will.

Ich bin total süchtig nach dieser Geschichte und kann sie euch nur empfehlen.  Und weil ich meinen treuen Lesern, die das auch sind, eine Freude machen möchte verlose ich .... haltet euch fest.... an DREI von euch je ein Originalautogramm + Nightmares-Kugelschreiber von JASON SEGEL. (Zwei Stück gibt es hier auf dem Blog zu gewinnen und eines auf meiner FB Seite). Na, ist das nicht genial????


Um in den Lostopf zu hüpfen verratet mir doch in den Kommentaren, was euch zum größten Jason Segel Fan macht und warum ihr ein Autogramm von ihm haben MÜSST. ;) zwinker

Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 15.01.2016
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.


Verlag: Dressler
kaufen könnt ihr die Bücher HIER
Zu meiner Rezi kommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Oh wie toll <3
    Ich fand ihn schon seit der allerersten Folge von How I Met Your Mother klasse und seine Bücher sind einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich muss ein Autogramm haben, weil ich ALLE Folgen von How I met your mother gesehen habe (viele davon mehrmals) und auch seine Bücher gelesen habe. UND, was das Wichtigste ist ;-) Ich konnte zu seiner Lesung in Hamburg nicht, weil ich mit Migräne im Bett lag. Total gemein und deswegen habe ich kein Autogramm und hätte doch soooo gerne eines.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich bin ein großer Fan von HIMYM und finde Jason Segel klasse! Ich würde mich sehr über das Buch und die Autogrammkarte freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      bei mir gibt es nur die Autogrammkarte und den Stift zu gewinnen. Ich glaube Fairy Book verlost das Buch ;)

      Löschen
  4. Das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel!
    Jason Segel ist einfach ein super Schauspieler. Egal, in welchem Film er mir auch begegnet, er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Als großer 'How I Met Your Mother'-Fan, liebe ich ihn natürlich auch als Marshall - und "Nightmares" habe ich erst vor wenigen Tagen verschlungen. Ein Autogramm von ihm wäre ein Traum :)

    Liebste Grüße

    Rica

    ricas.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja Du hast auch einen männlichen Leser ;-)
    Ich bin ein großer Fan und würde mich über das Autogramm freuen!
    Passt gut zu den DVDs ins Regal.
    LG Stefan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein großer Fan von Jason Segel bin. Klar habe ich auch schon oft How i meet your mother gesehen. Aber ein Fan...? Seine beiden nightmares Teile fand ich allerdings super und ich bin richtig positiv überrascht. Ich liebe die cover zum Buch und die Liebe im Detail, daher wäre der Kugelschreiber einfach der Oberhammer :-). Darüber würde ich mich Mega doll freuen auch ein Autogramm wäre was richtig tolles.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes :)

    Ich liebe liebe liebe liebe ihn in der Rolle als Marshall bei How I Met your Mother. Natürlich mag ich auch seine anderen Filme, aber das ist und bleibt einfach seine Paraderolle für mich :). Ich meine jedes Mädchen wünscht sich einen Freund/Mann wie ihn. So liebevoll und rücksichtsvoll. Aber natürlich mag ich auch Jason Segels Nightmare. Ich habe mega gequietscht als damals bekannt gegeben worden ist, dass er ein Buch schreibt. Zuerst wollte ich es gar nicht glauben, aber als es dann erschien, musste es gleich mit Erscheinen in mein Regal wandern. Super traurig war ich darüber, dass ich ihn nicht sehen konnte, als er in Deutschland war, leider war das alles zu weit weg :(. Deswegen muss ich nun in den Lostopf hüpfen und alle Glücksfeen bestechen!!
    Danke für die wundervolle Chance *-*! ♥

    Liebste Grüße
    Lielan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich liebe die Serie und habe auch beide Bücher verschlungen. Nun wäre natürlich das Autogramm ein Highlight für mich, weil ich die Bücher schon auf einem Ehrenplatz stehen habe und das Autogramm dann eingerahmt darüber hängen könnte :)

    Alles liebe claudi

    AntwortenLöschen