Dienstag, 29. März 2016

Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour "Die Drachentöterin"

 
Unsere Blogtour ist zu Ende, und ich muss ja sagen, 
mir hat jeder der Beiträge super gut gefallen!
Vielen lieben Dank an die Blogger, wir sind einfach ein klasse Team :-*
Wir durften ja beide Bücher verlosen und die liebe Silke von Fairy-book hat das Gewinnspiel eben ausgelost!
Teil 1 hat gewonnen
Emely
Teil 2 hat gewonnen
Laura (Skyline)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bitte meldet Euch bei einem der Blogtourteilnehmer wegen der Adresse :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich muss gestehen, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ich gewonnen hab! Dankeschön, ich habe mich sooo riesig gefreut♥
    Zu meiner Verteidigung: Ich schreibe gerade Abi und war etwas durch den Wind :D
    Nochmal ganz lieben Dank an euch, ich freue mich echt riesig über das Buch!
    Lg, em <3

    AntwortenLöschen