Montag, 21. März 2016

Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1




Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1







Heute stelle ich euch ein ganz tolles neues Produkt von Garnier Deutschland vor. Eine Reinigung ohne Reiben und Austrocken. Das Garnier SkinActive Mizellen Reineigungswasser All-in-1 Waterproof verbindet in seiner einzigartigen Rezeptur die Kraft von Reinigungsölen mit der Wirksamkeit der speziellen Mizellen Technologie.

Ich habe das SkinActive Mizellen Reinigungswasser getestet und bin restlos begeistert von diesem Produkt. Schüttel, auf Reinigungspad auftragen und los geht das Abschminken. Und das mit einer Leichtigkeit, die weder großartigen Druck erfordert noch permanent wiederholt werden muß. Es entfernt selbst wasserfestes Make-up. Die Haut fühlt sich danach wunderbar weich an. Das wertvolle Arganöl (sehr reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren) spendet Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich einfach toll an. Man muß auch gar nicht noch mit Wasser nachspülen oder nachcremen. Die beruhigenden, frisch und blumig duftende Reinigungsölse lösen wasserfestes Make-up sanft von Haut und Wimpern, während die Mizellen Make-up Rest, Tagl und Unreinheiten magnetisch anziehen. Hiermit ist schonendes und enspanntes Abschmink-Erlebnis garantiert - selbst für die empfindlicheste Haut. Ich habe sehr empfindliche Haut und muß normalerweise nach dem Abschminken immer noch Creme auftragen. Hier nicht und daher ist es das perfekt Produkt für mich.



Schütteln, auf Wattepad auftragen und loslegen. Für eine Reinigung ohne Reiben und Austrocknen.


#garniermizellewaterproof #mizellewaterproof #garnierdeutschland #GarnierBloggerAcademy


1 Kommentar:

  1. Huhu Manuela :)

    Ich durfte dieses Produkt auch testen, mich konnte es aber nicht so ganz überzeugen, was die Reinigungswirkung betrifft.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen