Mittwoch, 27. April 2016

Ars Edition...bringt Freude








Da hab ich doch glatt bei Ostergewinnspiel von ars Edition Verlag gewonnen. Heute kam das Überraschungspakekt und seit dem laufe ich mit einem doofen Grinsen im Gesicht durch die Gegend. Ich habe mich so sehr über diese tollen Bücher und Aufmerksamkeiten gefreut. Das Malbuch habe ich mir gleich geschnappt, damit kann so herrlich entspannen und abschalten. Und die Kräuter habe ich eingepflantzt und freue mich schon auf die Ernte, da ich es es liebe mit frischen Kräutern zu kochen. DANKESCHÖN an ars Edition für diese wundervolle Überraschung!!!

Inhalt:

- "In den kleinen Dingen liegt das Glück" ist ein 240-Seiten-Aufsteller

Papier-Basteleien mit 100 bunten Papiervorlagen

Let Life Flow: Notizbuch

- Blumenmeer & Gartenzauber - Ein Blütentraum zum Ausmalen

Mein buntes Klavierbuch

- Kräuterzauber Oregano









1 Kommentar:

  1. Überraschungen sind immer toll! Für uns wären das nur keine altersgerechten Bücher mehr gewesen! :-) LG Verena

    AntwortenLöschen