Dienstag, 5. April 2016

Before us - Anna Todd

  • MP3 CD
  • Verlag: Random House Audio; Auflage: Gekürzte Lesung (8. März 2016)
  • Euro 14,99
  • ISBN-13: 978-3837133325
Verlag: Random House Audio
kaufen könnt ihr das HB HIER
Autorin: Anna Todd
Sprecher: Martin Bross

Über die Autorin:
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten.

Zum Inhalt: Klapptext
Bad Boy ― wie alles begann ...
Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst wenn er es gewusst hätte, es wäre ihm egal gewesen. Ihm war damals alles egal, auch sein eigenes Leben. Vor ihr. Vor ihr war er leer. Vor ihr hatte er keine Ahnung von Glück oder Verständnis. Hier beginnt seine Reise zu ihr.

Meine Meinung:
Endlich erfahren wir die Geschichte aus Hardins Sicht. Ich liebe es, Bücher aus der Sicht von beiden Protagonisten zu haben, da sie mich dadurch viel echter und lebendiger werden. Und ich dadurch ihre jeweiligen Handlungen besser verstehen und viel besser in ihre jeweilige Gefühlswelt abtauchen kann. Der Autorin ist es hier wunderbar gelungen, mich an eine, mir doch eigentlich bekannte, Geschichte erneut zu fesseln.

Die Story wird gelesen von Martin Bross und was soll ich sagen: Er ist Hardin!
Eine Stimme zum dahinschmelzen und er schafft es, die Emotionen auf den Punkt genau zu treffen und dem Zuhörer zu vermitteln. Hardins Gefühlswelt gleicht einer Achterbahnfahrt und die Geschichte zieht den Zuhörer in ihren Bann. Es war zu keiner Zeit langatmig und Zeit verging wie im Flug und das Hörbuch war viel zu schnell zu Ende. Die Lesung ist mit einer Laufzeit von ca. 10 Stunden gekürzt. Aber diese Kürzungen sind supergut ausgewählt und alles Wichtige ist enthalten.




Fazit:

Ich bin dieser Reihe komplett verfallen und und die Hörbücher sind für Fans ein absolutes MUSS!!!

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen