Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude





Blogger schenken Lesefreue zum Welttag des Buches

Auch meine Kleckse sind dieses Jahr wieder bei dieser tollen Akion dabei!
Wir Blogger nehmen den Welttag des Buches zum Anlass und verschenken Lesefreude!

Aus diesem Grund verlose ich dieses wundervolle Buch vom Tessloff Verlag

 Gewinn 1

Taucht ein in die Geheimnisse des Meeres und erlebt eine faszinierende und einzigartige Unterwasserwelt.

Und ein Überraschungspaket!!!
Gewinn 2

Verratet mir hier in den Kommentaren euren liebsten Leseplatz und für welchen Gewinn Ihr in den Lostopf hüpfen wolllte. Natürlich könnt ich auch in beide Lostöpfe gleichzeitig springen.

Bitte achtet darauf das ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
(Anonyme Teilnehmer schicken mir also bitte ihre Emailadresse).

Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

 Teilnahmebedingungen:


  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2016
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.