Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude





Blogger schenken Lesefreue zum Welttag des Buches

Auch meine Kleckse sind dieses Jahr wieder bei dieser tollen Akion dabei!
Wir Blogger nehmen den Welttag des Buches zum Anlass und verschenken Lesefreude!

Aus diesem Grund verlose ich dieses wundervolle Buch vom Tessloff Verlag

 Gewinn 1

Taucht ein in die Geheimnisse des Meeres und erlebt eine faszinierende und einzigartige Unterwasserwelt.

Und ein Überraschungspaket!!!
Gewinn 2

Verratet mir hier in den Kommentaren euren liebsten Leseplatz und für welchen Gewinn Ihr in den Lostopf hüpfen wolllte. Natürlich könnt ich auch in beide Lostöpfe gleichzeitig springen.

Bitte achtet darauf das ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
(Anonyme Teilnehmer schicken mir also bitte ihre Emailadresse).

Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

 Teilnahmebedingungen:


  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2016
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke23. April 2016 um 08:34

    Hallo Manuela, zuerst einaml Dankeschön für diese tolle Aktion.Am liebsten lese ich in meinem neuen Bücherzimmer, mein Mann hat mir ein traumhaftes Bücherregal gezimmert.

    Ich würde gerne für das Was ist Was Buch in den Lostopf hüpfen. Mein Sohn liest diese Bücher mit Begeisterung.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingslese Ort ist mein Schlafzimmer bzw. das bett :-D ich wäre so gerne für dás Überraschungspaket dabei.
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Tga heute =)
    Ich lese am liebsten auf meinen Sofa und wenn es warm ist auf dem Balkon.
    Ich würde super gerne für die Überraschung mit in den Lostopf wandern.
    Lieben Gruß
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. HI nachdem ich mich gerne überraschen lassen, spring ich für die Überraschung in die Lostrommel :)
    Ich lese am liebsten auf meinem Bett, was ich aber im sitzen tue. Dazu musst du wissen, in meiner Wohnung steht nur ds Bett und ein Schaukelstuhl, aber der ist unbequem ;).
    Folgen werde ich dir hier auf dem Blog :)
    Liebe Grüße Nicole
    Falls du dein Glück bei mir versuchen möchtest -> http://goldkindchen.blogspot.com/2016/04/verlosung-blogger-schenken-lesefreude.html

    und erreichbar bin ich unter hoffnungslicht200683@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manu :)

    Erst mal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches, den du hoffentlich mit einem schönen Buch genießen kannst :)

    Ich habe eigentlich keinen wirklichen Lieblings Leseplatz.ich kann immer und überall lesen *lach*

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ganz vergessen:
      Ich würde mich total gerne von dir überraschen lassen :)

      Löschen
  7. Huhu liebe Manuela,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde sehr gerne für das Überraschungspaket in den Lostopf hüpfen, weil Überraschungen doch einfach das Schönste sind! :)

    Mein liebster Leseplatz ist draußen in der Natur, auf dem Balkon oder im Winter eingekuschelt unter einer Decke auf dem Sofa.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Was für eine tolle Idee mit dem Überraschungspreis.
    Daher springe ich auch sehr gerne für das Überraschungspreis in den Lostopf.

    Mein Lieblings-Leseplatz ist auf meinem Balkon in einem schönen Liegestuhl und im Winter in eine Decke gekuschelt auf dem Sofa.

    LG
    Michaela
    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne für meine Mädels für Gewinn 1 - Was ist Was - in den Lostopf hüpfen.

    Unser liebster Leseplatz ist entweder der Balkon oder vor der Balkontüre (weil es da so schön hell und warm ist :-) )

    Viele Grüße

    Martina

    tinaundco(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie toll! Danke, dass Du bei der Aktion mitmachst!
    Wir würden uns über das Tauchbuch freuen, denn die WWW-Reihe ist immer toll! Am liebsten wird hier im Zelt im Kinderzimmer gelesen, da ist es so richtig kuschelig mit vielen Decken und Kissen! <3
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich liebe Überraschungen! Deshalb hüpfe ich sehr gerne für Gewinn 2 in den Lostopf.

    Mein Lieblingsleseplatz ist unser Garten. Dort kann ich so richtig schön entspannen, es mir gemütlich machen und gut mit einem Buch abschalten.

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwo, wo es ruhig ist. Auf einer Bank unter Bäumen - Friedhof zum Beispiel.

    Ich lasse mich "überraschen"! Also Gewinn zwei.

    Viele Grüße und einen tollen Restwelttag des Buches!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, egal welcher von beiden.
    Ich lese im Sommer sehr gerne auf der Liege im Garten, ansonsten eingemuckelt auf dem Sofa.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, egal welcher von beiden.
    Ich lese im Sommer sehr gerne auf der Liege im Garten, ansonsten eingemuckelt auf dem Sofa.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, egal welcher von beiden.
    Ich lese im Sommer sehr gerne auf der Liege im Garten, ansonsten eingemuckelt auf dem Sofa.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich lese sehr gerne in meinem Bett, im Sommer natürlich draußen.

    Ich hüpfe für das Überraschungspaket in den Lostopf :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    P.S Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht und über einen Besuch würde ich mcih freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Ich lese sehr gerne auf meiner Couch und in meinem Lieblingscafe ;)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf für beide Sachen. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne für die Überraschung in den Lostopf hüpfen :-)
    Mein Lieblingsleseplatz ist in meinem Lesezimmer. Ein bequemer Stuhl :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für das Überraschungspaket in den Lostopf :)

    Mein Lieblingsleseplatz ist im Wohnzimmer in meinem super bequemen Liegestuhl.

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gerne für beide Gewinne in den Lostopf. Mein Lieblingsleseplatz ist das Sofa.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich möchte kurz vor Ende noch gerne schnell in beide Lostopfe hüpfen ;)
    Ich lese am liebsten abends im Bett, damit ich dann entspannt einschlafen kann ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen