Mittwoch, 27. April 2016

Gewinnspiel Käferkumpel - M.G. Howard


Das große Krabbeln kommt und zwar in Form von "Käferkumpel" von M.G. Howard !!! Erscheinen wird es am 29.05.2016 bei Chicken House (Carlsen) Und ihr könnt euch schon drauf freuen. Die Leseprobe habe ich in zwei Minuten inhaliert und platze fast vor Neugier, wie es weitergeht. Barry Cunningham  haben wir das Erscheinen von Harry Potter zu verdanken, und Käferkumpel ist seine neueste buchige Endeckung.

Und hier bei meinen Tintenklecksen könnt ihr ein Exemplar davon gewinnen

Klapptentext:
Das Bestseller-Debüt aus England! Eigentlich will Darkus Cuttle nur herausfinden, wieso sein Vater auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Doch plötzlich steckt er mitten in einem wahnwitzigen Abenteuer: Er wird von seinen (überaus seltsamen) Nachbarn eingesperrt und von einer Horde Käfer befreit – angeführt von Baxter, dem riesigen Nashornkäfer. Er entdeckt, dass er seine neuen krabbelnden Freunde unbedingt vor Lucretia Cutter beschützen muss. Und dass die gemeine und exzentrische Modedesignerin vor vielen Jahren mit seinem Vater an einem geheimen Projekt gearbeitet hat. Aber wie das alles zusammenhängt, kann Darkus nur mit Baxters Hilfe enträtseln.

Und in den Lostopf kommt ihr so:

- Verratet mir hier in den Kommentaren was euch auf dieses Buch neugierig gemacht hat (1 Los)
- Liked und kommentiert den Beitrag auf meiner FB Seite und ihr sammelt ein 2. Los.

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 02.05.2016
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. das cover und das ich es meiner tochter sicher auch mal vorlesen kann :-D <3
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht schon auf unserer Wunschliste, seitdem wir es in der Vorschau entdeckt haben! Klingt richtig fantasievoll und spannend! Wir hoffe auch auf eine Portion Humor! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe meine Bewerbung zurück! Es lag heute bei mir im Briefkasten! LG Verena

      Löschen
  3. Yay! Ein super Buch, bin gern beim Gewinnspiel dabei. :)
    Neugierig auf dieses Buch hat mich der Klappentext gemacht, es klingt nach einer super humorvollen Story, die abenteuerlicher nicht sein könnte! :)

    Möchte gern mein Glück versuchen, mein kleiner Stiefbruder, der noch nicht lesen kann, würde sich sicher auch über Vorlesestunden freuen! :)

    Viele Grüße,
    Mina Büger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat Barry Cunningham der Gründer von Chickenhouse selber neugierig darauf gemacht.
    Er hat es letztes Jahr in Leipzig so gelobt da muss ich mir selber ein Bild machen.

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat Barry Cunningham der Gründer von Chickenhouse selber neugierig darauf gemacht.
    Er hat es letztes Jahr in Leipzig so gelobt da muss ich mir selber ein Bild machen.

    AntwortenLöschen
  6. Von dem Buch hatte ich vorher noch nichts gehört, aber es hört sich echt klasse an.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh super :) ich finde das Buch klingt richtig schön skurill. Ich mag so was sehr gerne! Und der Titel ist doch schon irgendwie zuckersüß oder?

    AntwortenLöschen
  8. Die Beschreibung verwirrt mich! Wer oder was ist Darkus? Ein Mensch? Ein Käfer? Oder was ganz anderes? Wie kann er sich von einer Horde Käfer einsperren lassen? Und vor allem was ist nun mit dem Vater? Wo ist der? Findet er ihn? Fragen über Fragen...

    Grüße
    Christine R.
    bremer.rasch[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    da hier alles was kribbelt und krabbelt toll gefunden wird und immer wieder Notrettungsdienst bei Käfer und Getier in die Wege geleitet wird ist natürlich die Neugier auf dieses Buch hier riesig..... noch dazu dieser Text zum Inhalt und es muss gelesen werden!
    In diesem Sinne, kribbel-krabbelige nächtliche Grüße und es wäre sooooo tollllll wenn wir mit Darkus und Baxter und Co. auf Spurensuche gehen dürften.

    Amelie S.

    Ps.: auf FB kommt auch gleich noch mein Kommentar ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Buch, in dem eine Käferhorde eine tragende Rolle spielt, muss einfach gut sein. :) Danke für die tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe schon von dem Buch gehört und es hat mich wegen dem Titel sofort angesprochen... die Geschichte klingt sehr spannend und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen