Sonntag, 8. Mai 2016

Sorgenfresser Sammelserie bei Ehapa - Gewinnspiel




Die frechen Sorgenspezialisten sind zurück!!! zu kaufen gibt es sie HIER

Seit dem 29.04.2016 gibt es die zweite Sammelserie mit zehn neuen frechen Figuren von Ehapa.
zu einem Strückpreis von 2,99 Euro.

Sorgenfresser sind witzige kleine Beschützer mir riesigem Reißverschlssmund, die sich nachts um Albträume kümmern und einem tagsüber als Seelentröster zur Seite stehen. Saggo, Sepp, Flint, Wanda und viele andere mehr warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Sie sind durch den abnehmbaren Kopf, ein ideales Versteck und können somit viele kleine Dinge verschwinden lassen. Egal ob gemalt, geschrieber oder gebastelt können "Sorgen" in diesen entzückenden Kummerkasten gesteckt werden. Eine echte Erleichterung und dabei noch so nett anzusehen. Man kann darin aber auch ein Trostpflaster oder Taschengeld aufbewahren.

Und wer dringend einen "Sorgenspezialisten" braucht, kann hier einen gewinnen. Bei zwei von euch wird so ein Süßling einziehen, wenn ihr mir in den Kommentaren verratet, wer ihm ein liebevolle Zuhause geben möchte.






Teilnahmebedingungen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 12.05.2016
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.


Kommentare:

  1. Hallo,

    die Sorgenfresser-Stofftiere finde ich schon ganz toll... ich wusste gar nicht, dass es die auch als Sammelserie gibt.
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und einem der Sorgenfresserchen bei mir ein zu Hause geben, da man immer wieder jemanden brauchen kann, der einem die Sorgen abnimmt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde mich sehr über ein Sorgenfresserchen freuen, damit ich im meine Sorgen, die mich zurzeit belasten anvertrauen kann ;) Es gab nämlich letzten Monat einen Trauerfall in meiner Familie (meine geliebte Oma ist gestorben) und mit Ausbildung mag es auch nicht so recht klappen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    würde mich über ein Sorgenfresserchen freuen, dem ich meine kleinen und größeren Sorgen anvertrauen kann.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    meine Tochter hat einen kleinen Sorgenfresser und hat mir erklärt, dass dieser einen Freund bräuchte, weil er ansonsten einsam wäre :) Sie würde ihm mit Sicherheit ein liebevolles Zuhause geben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, Sorgenfresser kann man ja immer brauchen ;-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf auch mal rein, so einen Sorgenfresser bräucht ich ab und zu wirklich :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sohn Matteo würde sich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich gerne dabei,die sind so toll.
    Meine Tocher würde sich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  10. ich wäre gerne dabei :) meine kinder würden sich bestimmt freuen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe dieses Jahr richtig viele große Prüfungen in mein Studium. Da kämen mir die Sorgenfresser gerade recht! :)

    natalie-hanke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. möchte die Sorgenfresser gern für meine Tochter gewinnen

    AntwortenLöschen
  13. Die Sorgenfresser sind einfach total süß und helfen den Kleinen und manchmal auch Großen seine Sorgen zu vergessen :)
    Ich würde die Süßen gern meinen Nichten schenken damit sie keine Sorgen haben!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll die Sorgenfresser sind echt mega süss und meine Mädchen 4 und 6 Jahre würden sich riesig darüber freuen.Gruss nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde den Sorgenfresser gerne für meine Tochter gewinnen.Ihre Katze ist vor kurzem gestorben und sie ist sehr,sehr traurig.

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßer sorgenfresser würde ich meinen Sohn schenken. Mein Sohn ist eher ängstlich und macht sich immer viele Gedanken. Ich denke so ein sorgenfresser der ihn begleitet wird ihm gut tun.

    AntwortenLöschen
  17. Meine beiden Kinder würden sich wahnsinnig freuen <3 Sie lieben die kleinen Sorgenfresser total :)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Jungs natürlich,die würden sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Sorgenfresser finde ich super, super gut... als Sammelserie kenne ich sie aber noch nicht... Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde... Vielen dank für das schöne gewinnspiel.
    dahu73@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ui ja mein süßer, kleiner und einziger Enkelsohn Fabio braucht gaaaanz dringend einen soooooo niedlicehn Sorgenspezialisten ;-)

    Folge dir auf FB mit: Tanja Fachta
    email: friedagold@web.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Der Sorgenfresser ist ja so süß, das wäre ganz toll für meine kleine schwester, die würde sich rieesig freuen <3

    AntwortenLöschen