Mittwoch, 15. Juni 2016

Wendy - das Pferdemagazin Gewinnspiel

WENDY - das erfolgreichste Pferdemagazin wird 30 Jahre alt!

Egmont Ehapa feiert das "Wendy"-Jubiläum. Wendy legte 1986 den Grundstein für das Genre der Pferdezeitschriften für Mädchen und begeistert seitdem Generationen von Leserinnen. Der wichtigste Bestandteil des Magazins war die Vermittlung von Grundlagenwissen über Pferde. Aber, es enthält natürlich noch viel mehr. Es gibt tolle Reportagen über Haustiere und realitätsnahe Fotostorys, Spiel- und Spaßseiten, tolle Poster und großartige Extras aus der Pferdewelt.
Zum 30-jährigen Geburtstags hat sich Ehapa was Tolles einfallen lassen und schenkt allen Lesern als Extraheft ein digitales Haustier. Natürlich erhält es auch zahlreiche spannende Geschichten aus 30 Jahren "Wendy" und freut sich zudem über prominente Glückwünsche.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 

Ja, "Wendy" feiert Geburtstag aber IHR bekommt die Geschenke. Zu diesem wundervollen Anlaß können 
3 von euch ein superduper "Wendy"-Überraschungspakekt gewinnen. Was im jeweiligen gewonnen Paket drin sein wird, erfahrt ihr, wenn es euch der Postbote bringt ;)


Wer in den Lostopf möchte, verrät mir bitte hier in den Kommentaren, was euch (bzw. eure Kids) an "Wendy" so begeistert. Hierfür habt ihr den ganzen Geburtstagsmonat Juni Zeit.

Natürlich freue ich mich riesig über neue Follower hier oder Liker bei FB .

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2016
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.



Kommentare:

  1. Meine Tochter liebt alles, was mit Pferden zu tun hat und reitet natürlich auch schon länger! Sie liest Wendy nicht regelmäßig, sie kauft die Zeitschriften mit Pferden, die ihr gerade am besten gefallen! Manchmal Monate auch gar keine! Pferde auf jeden Fall sind für Sie nach Katzen die tollsten Tiere und sie würde sich sicherlich sehr über einen Gewinn freuen! Danke für die Möglichkeit! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine Tochter liebt Wendy schon seit zwei Jahren und ist eine treue Leserin. Ihr gefallen vor allem die Geschichten und Poster über Pferde.
    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe das Heft auch schon gelesen, als ich klein war uns nun sind meine beiden Töchter dran. Ich würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, tolles Gewinnspiel, ich würde supergerne für meine Tochter gewinnen, die ein Riesenfan von Wendy und Pferden ist.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also ehrlich gesagt, war ich persönlich nie so der Wendy-Typ... ich würde aber gerne mein Glück für unsere Gemeindebücherei versuchen, da die Mädchen dort alle große Fans von Wendy sind ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Gewinnspiel, meine Tochter ist ganz verrückt nach den wendy Geschichten und würde sich riesig freuen.
    LG Lea

    AntwortenLöschen