Samstag, 23. Juli 2016

Lustiges Taschenbuch - Sommerspiele 01 - Bronze

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Euro 7,99
  • ISBN-13: 978-3841329110
Verlag: Egmont Ehapa Media
kaufen könnt ihr den Comic HIER
Autor: Walt Disney

Zum Inhalt:
Citius, Altius, Fortius! Schneller, Höher, Stärker!
Im ersten Band der LTB Sommerspiele Reihe steht alles und jeder in den Startlöchern. Egal ob bei den weltweiten Amateurwettkämpfen oder bei der Milliardärsmeisterschaft in Texas, die Zielgerade wird nicht außer Augen gelassen. Die ersten Medaillenvergaben stehen an und wer mit der ganzen Familie vertreten ist, sollte doch für gewöhnlich bessere Chancen haben. Lassen Sie sich überraschen und lesen sie selbst nach, ob dem wirklich so ist.

Meine Meinung:
Olympische Spiele in Entenhausen!!! Großartig, auf dieses Leseerlebnis habe ich mich sehr gefreut. Dass unsere Entenhausener sportlich sind ist ja nichts Neues, grins. Und natürlich mischen sie hier die verschiedensten Sportarten richtig auf. Im Amateur-Wettkampf schickt Onkel Dagobert seine Lieben an den Start. Denn wozu sich die Finger selbst schmutzig machen, wenn man einen hochverschuldeten Neffen samt Angehörige hat? Aber viel Überzeugungskraft braucht es nicht, denn wenn es um Medallien geht, ist der Ehrgezeig von Donald, Micky und Co. sowieso geweckt. Donald in den Schweizer Bergn beim Skirennen, das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Selbst der ständig müde und hungrige Franz ist mit von der Partie und tritt in einer Disziplin an, die wie für ihn geschaffen zu sein scheint.  BRONZE ist der erste von drei Bänden. SILBER erscheint am 28. Juli und GOLD am 04. August. Wir können sehr gespannt gespannt sein, was sich unsere Enten so alles einfallen lassen.

Fazit:
Unseren Entenhausener führen und mit viel Humor und Können durch den Olympiasommer 2016! Da schlägt jedes Comic-Herz höher.

5/5 -Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen