Donnerstag, 18. August 2016

3. Bloggeburtstag

Heute feiern meine Tintenkleckse schon ihren 3. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich finde es so toll, mich mit euch über Bücher austauschen zu können und erhalte immer ganz tolles Feedback und so bekomme ich Ideen und viele tolle Tipps. Herzlichen Dank hierfür. Zur Feier des Tages gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen, als kleines Dankeschön an meine lieben Leser.

Hörbuch "Before us" von Anna Todd persönlich signiert (Paket 1)











WAS ist WAS Natur DVD Box Tessloff Verlag (Paket 2)


Zum Inhalt: (100 Minuten Spieldauer)
Vor über 3500 Millionen Jahren entstanden in den Fluten der Meere die ersten Lebewesen, die Einzeller. Dinosaurier waren über einen Zeitraum von über 170 Millionen Jahre die dominierenden Bewohner der Kontinente. Die ständige Bewegung der Erdplatten lassen Vulkanausbrüche entstehen, die durch die Beobachtung per Satelliten im Weltall vorhersehbarer geworden sind. Spezielle Wettersatelliten geben uns Auskunft über das Wetter des nächsten Tages…Das Moderatorentrio Theo, Tess und Quentin sind der Natur auf der Spur! Sprachauswahl Deutsch oder Englisch möglich.

Micky Maus Egmont Ehapa Verlag (Paket 3)
DISNEY PRINZESSINNEN TAG - EINTRITTSKARTEN










Ihr habt kleine Prinzessinnen zuhause?? Dann ist das Paket 3 genau das richtige für euch. Ich verlose
2 x 2 Eintrittskarten für den deutschlandweiten "Disney Prinzessin Tag", 
der Mitte September in zahlreichen Tanzschulen stattfinden wird. (Die beiden Gewinner erhalten zusätzlich noch je ein oben abgebildetes Micky Maus Heft.)

ADTV in zahlreichen Tanzschulen deutschlandweit den "Disney Prinzessin Tag". Unter dem Motto "Glaube an Dich" begrüßen rund 300 Tanzschulen zahlreiche kleine Prinzessinnen und Prinzen zwischen 3 und 8 Jahren, um mit ihnen einen fantastischen Tag zu gestalten. Als Vorlage dient das erfolgreiche Kinder-Magazin "Disney Prinzessin", in dem junge Mädchen zum Spielen und königlichem Träumen eingeladen werden.

Zusätzlich wercden zu Paket 1, 2 und 3 noch die Rubinrot Poster vom Arena Verlag sowie Goodies vom Carlsen Verlag als Überraschung beigelegt.




Wer in den Lostopf möchte, verrät mir bitte hier in den Kommentaren, in welchen Topf er hüpfen möchte. Natürlich könnt ihr in alle drei gleichzeitig springen.

Natürlich freue ich mich riesig über neue Follower hier oder Liker bei FB .

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 31.08.2016
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.







 

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Vielen Dank, auch, dass du mit uns feierst und so schöne Gewinne verschenkst. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 und willkommen im Lostopf

      Löschen
  2. Huhu Manu,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag :-)
    Ich mache zwar bei deinem Gewinnspiel nicht mit aber habe es geteilt.

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  3. ♡lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich würde gerne für Paket 1 in den lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog, auf weitere schöne Jahre zusammen. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich würde in den Lostopf für Paket 1 und 2 springen, da daß Hörbuch und die DVD sehr interessant klingen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch 💗❣💗
    Ich würde mich riesig über Anna todd freuen 😍
    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch 💗❣💗
    Ich würde mich riesig über Anna todd freuen 😍
    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  8. huhu

    du hast eine facelikerin auf dauerhaft gewonnen :D ich bin für paket 1

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt :)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Manu,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag ♥ Die Zahl würde ich auch gern irgendwann erreichen.

    Auf das noch viele weitere Jahre folgen werden!

    Bei dem Gewinnspiel mache ich allerdings nicht mit. Die Preise sind nicht so meins ;-)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    alles Liebe zum 3. Blogggeburtstag!! Mach weiter so!!
    Ich würde sehr gerne für Paket 1 mitmachen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! Auf noch viele weitere Jahre!
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen du Liebe :)
    ist schon wieder ein Jahr vergangen? Herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hast es dir mit einem schönen Buch, zur Feier des Tages, gemütlich gemacht! Ich find alle 3 Pakete klasse, deshalb würde ich auch gerne für alle in den Lostopf hüpfen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Großes Dankeschön!
    Auf die nächsten tollen Bloggeburtsage mit vielen Lesehighlights ner Menge Tee und Keksen :D
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe Du hast schön gefeiert ;-)
    Ich würde sehr gerne in den Prinzessinnen-Lostopf, denn meine kleine Nichte würde sich riesig freuen. Liebe Grüße Michaela D.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,

    ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 3. Blog-Geburtstag. Es ist doch was schönes, dass ein Blog so lange bestehen kann !

    Die Idee des Lostopfs finde ich echt cool !

    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen