Montag, 17. Oktober 2016

Trolls - DreamWorks


Verlag: Egmont Ehapa Media
kaufen könnt ihr das Comic HIER
Softcover, 36 Seiten, Euro 3,70


Die Trolls kommen!!! Passend zum Kinostart am 20.10. startet das offizielle Fanmagazin in dieser Woche. Es wird haarig, es wird witzig und es wird superlustig. Eine neue Animations-Komödie von den Machern von Shrek.

Die stets fröhlichen Bewohner der Troll-Welt haben immer ein mitreißendes Lied auf den Lippen. Sie erfreuen uns künftig mit haarsträubenden und kunterbunten Activity- sowie Rätselseiten. Mit dabei natürlich superlustige Comics und großartige Poster. Der Erstausgabe liegt das Kinoplakat und ein sehr haariges Scrap-Book mit Stickern und Glitzer bei. (pssst, so ein ähnliches benutzt auch Troll Poppy eins im Film ;) ) Aber ich will ja nichts vorab verraten. Erscheinen wird das Magazin monatlich um alle Fans dieser haarigen Wesen künftig zu erfreuen.

P.S: Wer jetzt neugierig auf das Magazin ist HIER auf meiner FB Seite könnt ihr es gewinnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen