Mittwoch, 26. Oktober 2016

Walt Disneys - Schöne Bescherung

  • Ledereinband: 176 Seiten
  • Euro 24,99
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3770439294

Verlag: Egmont Comic Collection
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Autor: Disney

Zum Inhalt:
Donald, Micky und alle Bewohner in und um Entenhausen fiebern jedes Jahr aufs Neue dem Weihnachtsfest entgegen. Immer sind wundersame Erlebnisse garantiert, und manchmal schaut sogar der Weihnachtsmann persönlich vorbei.
Die schönste Zeit des Jahres hat die Autoren und Zeichner der Disneycomics seit jeher zu einigen ihrer besten Geschichten inspiriert, von denen dieser Band Klassiker und Werke moderner Meister sammelt.

Meine Meinung:
Ich freue mich immer sehr auf den Disney Weihnachtsband. Ist es doch als Leseratte, Disney-Fanatiker und Bücherliebhaber immer eine ganz besondere Schmuckausgabe, in der ich versinken kann. Donald und Co. verzaubern uns mit 20 Weihnachtsgeschichten. Und wir erleben sogar, dass selbst Onkel Dagobert nicht umhin kann, sich vom Zaubern anstecken zu lassen. (Was er natürlich NIEMALS zugeben würde, grins). Dein Einstieg macht die Geschichte "Der Weihnachtsmann hats schwer", gezeichnet von dem wunderbaren Vicar. Auch mein Lieblingszeichner Carl Barks ist mit einer Geschichte vertreten, sowie Tony Strobl, Arild Midthun, Mau Heymans um nur einige zu nennen. Mit diesem Buch wird man wunderbar auf Weihnachten eingestimmt und bestens von den Entenhausener unterhalten. Sei es Micky, der in "Der Kampf ums letzte Geschenk" echt Stress hat oder Daniel Düsentrieb, der Oma Ducks Hilfe benötigt in "Die Weihnachtsüberraschung". Mit viel Humor, gekonnten Wortgefechten und wunderbaren Zeichnungen gelingt es meinen geliebten Enten, mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Ein wundervolles Geschenk für die ganze Familie in einem wunderschönen tannengrünen Kunstledereinband!

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen