Dienstag, 24. Januar 2017

Notizbuch No. 49 vom Magellan Verlag











Heute möchte ich euch ganz zauberhafte und totale stylische Notizbücher aus dem Magellan Verlag vorstellen. Ich bin total verliebt in diese tollen, insgesamt 8, Motive. Ein Papeterie-Klassiker im tollen Magellan-Gewand. Sie bieten stilsicher Platz für jeden Gedanken und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin ja der totale Notizbuch Fan. Ohne gehe ich gar nicht aus dem Haus. Mein persönlicher Favorit ist das Katzenmotiv, da ich selbst vier Stubentiger habe. Aber auch die anderen 7 Motive sind toll, egal ob für Teenager oder Erwachsene, hier findet jeder seinen persönlichen Liebling.

Psst, falls Ihr jetzt Lust habt, eines dieser wundervollen Notizbücher zu gewinnen, dann schaut mal schnell auf meiner FB Seite vorbei ;)

Magellan Verlag
kaufen könnt ihr die tollen Notizbücher HIER
und gewinnen könnt ihr HIER eins


Hardcover
mit Lesebändchen und Elastikband
160 Seiten, 12,8 x 17,4 cm
EAN 42800009-4346-0
Euro 12,00


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    zu diesen tollen Büchern auch hier einen Kommentar. Ich liebe diese Notizbücher und habe immer welche in Gebrauch, aber diese Katzenmotive sehen ja wunderbar aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Katze sieht echt süß aus, erinnert mich ein bisschen an meine eigene Katze. :)

    Liebe Grüße
    Natascha :)

    AntwortenLöschen