Montag, 9. Januar 2017

Soy Luna skatet ab Januar in ihre Magazin-Welt - Disney



An die Rollschuhe, fertig, los! Heute möchte ich euch ein neues Magazin von Disney vorstellen.

Soy Luna, rollt mit ihrem lateinamerikanischen Temperament aus der TV-Serie direkt die Magazin-Welt. Das offizielle Soy Luna Fan-Magazin ist ab dem 10.01.2017 im Handel erhältlich.

Offen, ehrlich und immer ein Lächeln auf den Lippen saust Luna auf 8 Rollen durch die argentinische Hauptstadt Buenos Aires. Voller Dynamik bekommen wir einen spannenden Schulalltag und dem Rollerskate-Club geboten.
Bunt und fröhlich warten auf die Leser exklusive Interviews mit den Darstellern sowie spannende Hintergrundgeschichten, Backstage-Bilder und tolle 3D-Extras aus der lateinamerikanischen Themenwelt. Außerdem bietet das Magazin noch aufregende Stylingtipps, Poster, knifflige Rätsel und lustige Tests. Das Magazin erscheint monatlich und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren. Aber auch ältere Fans der Telenovela kommen hier voll auf ihre Kosten.
Die akutelle Ausgabe hält noch ein tolles Goodie in Form einer superstylishen Kette bereit.



kaufen könnt ihr den Comic HIER
Euro 3,70
Verlag: Egmont Ehapa Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen