Donnerstag, 13. Juli 2017

Lustiges Taschenbuch Nr. 7- Sommer-Sonderband - Disney


  • Taschenbuch: 256 Seiten (19. Juni 2017)
  • Euro: 7,99
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3841333070

Verlag: Egmont Ehapa Media
kaufen könnt ihr das LTB HIER
Autor: Disney

Zum Inhalt:
Hängematten aus dem Keller und Strandkorb entstauben! Der Sommer ist endlich wieder da! Pünktlich zur Urlaubszeit schwingen sich Donald und Dussel auf ihre selbstgebauten Motorräder und düsen mit Vollgas Richtung Motorradtreffen. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Himmel auf und es droht den Ausflug der Beiden nicht nur buchstäblich zu verregnen. Reporter Goofy ist unterdessen auch an den heißesten Sommertagen unermüdlich im Einsatz und hat dabei immer den richtigen Riecher für die nächste große Story. Genauer handelt es sich dabei um die Suche nach dem verschollenen Schlagmann der Müffelmauken, einen Exklusivbericht von der Tournee der angesagtesten Jazz-Band der Stadt oder die strenggeheimen Dreharbeiten eines filmischen Meisterwerks. Die brütende Sommerhitze scheint selbst vor Dagobert und Klaas Klever keinen Halt zu machen, denn die beiden Erzfeinde geraten gehörig aneinander. Was da wohl vorgefallen ist?

Meine Meinung:
Sommerspaß in Entenhausen ist mit diesem Lustigen Taschenbuch garantiert. Unser Donni ist unter die Motorradfahrer gegangen. Ob das gutgehen kann? Reporter Goofy hat alle Hände voll zu tun um der nächsten Story hinterherzujagen. Sehr lustig und tollpatschig, so wie wir ihn kennen. Meine Lieblingsgeschichte diesmal ist "Reise nach Stell-Abh". Hier erleben wir Daisy als souveräne Reiseveranstalterin, die mit ihrem lieben Gästen auch so ihre liebe Müh hat. 13 witzige, unterhaltsame, schräge und einfach nur geniale Sommergeschichten rund um unseren Schnatterich und seinen Freunden. Wieder einmal beste Comic-Unterhaltung nicht nur für Strandtage. Hinein ins entige Abenteuer!

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen