Montag, 24. Juli 2017

Urban Sketching - Inspirationen zum Zeichnen unterwegs



Verlag: Coppenrath
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Euro: 12,99

Zeichnen to go! Du kannst mit diesem Skizzenbuch einen spannenden Stadtrundgang machen und die unendliche Motivauswahl in deiner Stadt oder auf Reisen entdecken. In diesem Buch findest du in den verschiedenen Kapiteln tolle Inspirationen und Anregungen für das Zeichnen unterwegs, außerdem gibt es viel Platz für deine eigenen Skizzen. Marc Evan, ein New Yorker Künstler, gibt hilfreiche Tipps und seine besonderen Illustrationen zeigen dir die Welt des Urban Sketching.

Meine Meinung:
Ich bin total begeistert von diesem Kreativratgeber. Passt in jede Tasche und ist ideale Begleiter für kreative Menschen, die unterwegs Ihre Gedanken und Ideen festhalten wollen. Es sind tolle Tipps enthalten, sowie viel Platz für eigene künstlerische Momente. Eine kleine Auszeit aus dem hektischen Alltag zwischendurch tut jedem gut. Es eignet sich auch hervorragend als Geschenk oder nettes Mitbringsel.

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen