Dienstag, 19. September 2017

New York Christmas Baking


  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten (1. September 2017)
  • Euro: 19,95
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3881171540

Verlag: Hölker Verlag
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Autor: Lars Wentrup/Lisa Nieschlag/Agnes Prus

Zum Inhalt: Klappentext
Für alle Fans von "New York Christmas" kommt hier der lang ersehnte Reiseplan für den nächsten New-York-Trip: Der Nachfolger des Bestsellers zeigt, was die trendigen New Yorker Cafes kulinarisch neben dem berühmten Cheesecake noch zu bieten haben. Mit Rezpeten von Cookies, Cakes und das perfekte Weihnachtsfrühstück hält das magische New York der Weihnachtszeit auch dieses Jahr wieder Einzug in unsere Küchen!

Meine Meinung:
Über das Erscheinen dieses Buches habe ich mich sehr gefreut. Vereint es doch das wunderbare New York mit trendigen Rezepten. Eines leckerer als das andere. Besonders angetan haben es mir die Chocolate Pecan Bars mit Salzkaramell. So schnell sie gebacken waren, waren sie auch schon von meiner Familie verspeist. Die Rezepte sind toll beschrieben und aufgegliedert und die Zutaten sind auch überall gut zu bekommen. Das Nachbacken ist auch für ungeübte Hobbybäcker wirklich kein Problem. Etwas Fingerfertigkeit und Liebe zum Detail, dann passt das schon. Ich habe viele neue Backideen gezeigt bekommen, da werden sich unsere Freunde zu Weihnachten besonders überraschen lassen müssen. Hervorzuheben sind auch die großartigen Bilder der Fotografin Julia Cawley. New York sowie die leckeren Naschereien sind perfekt in Szene gesetzt und wirken so greifbar. Ich bin total begeistert, Weihnachten kann kommen.

Cover:
Das Cover ist wunderschön da bekommt man Fernweh und Weihnachtsstimmung zugleich.

Fazit:
Dieses Buch ist sowohl optisch als auch kulinarisch ein wahrer Hochgenuss.

5/5 Sterne