Montag, 20. November 2017

Guylian Master´s Selection (Werbung/Produkttest)









Von Guylian erreichte mich ein großartiges Testpaket.
Eine neue Kreation der Guylian Meisterchocolateries zum
50 jährigen Markenjubiläum!



Schon beim Öffnen der Packung ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem bestechen die kleinen Schätze noch optisch, da sie sehr aufwendig und liebevoll verziert sind. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, mit welcher der Mini-Pralinés ich beginnen soll.





Die Master´s Selection von Guylian erfreut uns mit 30 Mini-Pralinés in zehn Geschmacksrichtungen. Auf den Bildern seht ihr die kleinen Köstlichkeiten in ihrer ganzen Pracht. Lasst euch verzaubern von der Himbeer Ganache Praline (beste Belgische weiße Schokolade umhüllt eine Ganache aus weißer Schokolade mit frischer Himbeere und einem Hauch brasilianischem Pfeffer), der Kaffee-Kardamon Ganache (dunkle Schokolade mit einem Ganache-Kern der durchzogen ist mit Kaffee und Karadmon aus Guatemala). Oder steht ihr eher auf die Mini-Pralinè mit Earl Grey (aus Sri Lanka)? Auch für die Orange Ganache (vollmundig im Geschmack) sowie die Limette-Ingwer Ganache (diese hat ein kräftiges Aroma und ist sehr spritzig) hätte ich dahinschmelzen können.

Für die Liebhaber bester Belgischer Vollmilch-Schokolade sind die Klassiker enthalten:

- Original Nussnuogat Praliné (sowie auch mit Knusper Biskuit)
- Mandel Praliné (Hier wurden Mandeln für die Füllung geröstet und karamellisiert)
- Karamell Ananas (Mini-Praline mit einem weichen Karamellkern und Stückchen der Ananas aus Costa Rica)

 Hier kommt jedes Leckermäulchen auf seine Kosten.



Fazit:
Ich bin bei Pralinen sehr wählerisch und dieses Produkt konnte mich komplett überzeugen. Sie waren alle durch die Bank weg extrem lecker. Die Verpackung ist ein absoluter Eyecatcher und wird seinem Inhalt mehr als gerecht. Da Weihnachten vor der Tür steht, brauche ich über liebevolle Kleinigkeiten für meine Freunde gar nicht lange nachdenken. Ihr wollt wahre Geschmacksexplosionen? Hier findet ihr sie. Das war nicht unsere letzte Packung der Master´s Selection. Auch meine Familie ist komplett begeistert und wir können sie nur weiterempfehlen.


*****WERBUNG enthalten, dieser Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt*****
*Herstellerlink