Dienstag, 14. November 2017

Metall-Keksdose White Christmas - Coppenrath Verlag & Die Spiegelburg

Verlag: Coppenrath
Euro: 12,95

Beschreibung: In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei.... Bedruckte und geprägte Dose zum Aufbewahren selbst gebackener Kekse oder anderer Leckereien zur Weihnachtszeit. Eine praktische und dekorative Dose mit dem Aufdruck White Christmas.

Meine Meinung:
Ich hatte  mich beim Anblick sofort diese wunderschöne und überaus stylische Keksdose verliebt.  Sie ist ein echter Blickfang aus Metall. Zudem ist sie lebensmittelecht und sogar spülmaschinenfest. Meine Plätzchen fühlen sich bereits pudelwohl in ihrem neuen Zuhause. Sie eignet sich auch als tolles Geschenk, wenn man seine Lieben mit selbstgebackenen Keksen oder Plätzchen eine Freude machen möchte.


Sie ist mit tollen Motiven in winterlichen Farben bedruckt. New York Fans kommen hier auch auf ihre Kosten. So kommt etwas Big-Apple-Feeling auch in unsere Weihnachtsstuben. Ich bin total begeistert und kann sie euch nur ans Herz legen. Hier wird das Weihnachtsgebäck stilvoll präsentiert.