Dienstag, 20. März 2018

Pandora strahlt im Disneyland Paris





















 © Disney                                                                                                                        © Disney


MARNE-LA-VALLÈE

PANDORA und Disneyland Paris gaben bekannt, dass beide Unternehmen eine mehrjährige Allianz unterzeichnet haben.
Das bedeutet, dass es eine offizielle Disneyland Paris-Kollektion der beliebten Charms-Anhänger geben wird, sowie eine neue Verkaufsfläche ab April diesen Jahres in den Disney Studios. Einige, exklusive Disney-Charms werden nur in Walt Disney Parks und Resorts erhältlich sein. Als Teil dieser Allianz ist die Kernkollektion von PANDORA im Disneyland Paris an fünf Merchandise-Standorten erhältlich, wobei jede Boutique auf seine besondere Weise die Auswahl an Anhängern und Armbändern, die von Disney Figuren wie Micky, Minnie und den beliebten Disney Prinzessinnen inspiriert sind, präsentiert. Außerdem wird PANDORA offizieller Sponsor der täglichen Abendshow Disney Illuminations, die das Publikum mit auf eine Reise durch die beliebtesten Disney Geschichten nimmt. Einzigartige Projektionen auf das Dornröschenschloss, ein fulminantes Feuerwerk und beeindruckende Spezialeffekte bringen jeden zum Staunen. Ich habe es mir schon angesehen und ich kann euch sagen: So etwas Überwältigendes und Schönes hat mich regelrecht umgehauen.

Ich freue mich gerade riesig darüber und weiß schon ganz genau, was ich mir beim nächsten Besuch kaufe, freu. Sind diese Charms nicht wunderschön? Ich bin schon sehr auf die restliche Kollektion gespannt und kann euch hoffentlich nach unserem nächsten Besuch in ca. 4 Wochen, schon Bilder vom neuen Shop präsentieren.

DisneylandParis

Pandora