Dienstag, 24. Februar 2015

After Passion Hörbuch




Geschrieben von Anna Todd
Gelesen von Nicole Engeln
MP3 CD
Ungekürzte Lesung
Laufzeit: ca. 1194 Minuten
Erscheinungstermin: 9. Februar 2015
Sprache: Deutsch

Verlag: Random House Audio
kaufen könnt ihr das Hörbuch HIER


Klapptext:

 Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl.
An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott.
Er ist unverschämt und unberechenbar.
Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht.
Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an.
Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben.
Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Zum Inhalt:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. Gleich an ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie auf Hardin Scott. Ein Bad Boy der übelsten Sorte, unverschämt und unberechbar. Er ist das genaue Gegenteil von dem, was sich Tessa für ihr Leben wünscht. Zudem gutaussehend und er zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Meine Meinung:
Als Printbuch habt ihr meine Rezi schon zu lesen bekommen, aber jetzt habe ich mir auch noch das Hörbuch dieser süchtig machenden Geschichte angehört. Ich finde ja, dass bei 20 Stunden Hörvergnügen, die Sprecherin total wichtig ist. Die Stimme muß dem Hörer liegen und sie muß ihn an die Geschichte fesseln können. Das ist hier mit Nicole Engels, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen. Die Betonungen waren punktgenau und die Emotionen konnte man regelrecht spüren. Es ist überhaupt nicht langatmig und macht einfach Spaß. Sie schafft es, den Hörer in die Geschichte hinzuziehen und nicht mehr loszulassen. Die 20 Stunden sind sehr schnell verflogen und ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. Zum Glück müssen wir nicht so lange auf die nächsten drei Teile warten, denn schon im April, Juni und Oktober dieses Jahres dürfen wir weiterlesen bzw. hören.
 
Fazit:
Da die Filmrechte bereits verkauft sind, freue ich mich jetzt schon auf einen tollen Kinoabend mit meinen Freundinnen, die das Buch/Hörbuch auch alle LIEBEN.

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen