Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsgewinnspiel

Das Jahr ging so schnell vorbei und schon ist Weihnachten, naja fast ;) . Natürlich habe ich auch ein Geschenk für einen von euch. Und zwar......


Passagier 23
von Sebastian Fitzek
Verlag: Droemer Knaur

Inhalt: Klapptext
Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …


Um in den Lostopf zu hüpfen, verratet mir hier in den Kommentaren, was ihr euch zu Weihnachten wünscht.

Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

Teilnahmebedingungen:
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 19.12.15
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, eine sehr gemütliche Zeit. Stressfrei, gutes Essen, Ruhe und im besten Fall Schnee. Und ein neues Laufoutfit. ;-D LG Hen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)
    Dieses Buch fehlt mir tatsächlich noch in meiner Fitzek-Sammlung. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es unter meinem Christbaum liegen würde. ;) Dieses Jahr habe ich mir aber ausnahmsweise mal keine Bücher gewünscht. Mein SUB platzt eh bald aus allen Nähten. Ich habe mir aber eine neue Handtasche, eine CD und einen Sandwichmaker gewünscht. :)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Dieses Buch fehlt mir tatsächlich noch in meiner Fitzek-Sammlung. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es unter meinem Christbaum liegen würde. ;) Dieses Jahr habe ich mir aber ausnahmsweise mal keine Bücher gewünscht. Mein SUB platzt eh bald aus allen Nähten. Ich habe mir aber eine neue Handtasche, eine CD und einen Sandwichmaker gewünscht. :)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir gaaaaaaanz viele Bücher natürlich, aber auch Schnee und stressfreie Arbeitsttage :-)
    Und natürlich Passagier 23, welches schon so lange auf meiner Wunschliste steht :-)

    Schau doch mal gerne bei meinen beiden Gewinnspielen vorbei

    http://bibliophilias-buecherhimmel.blogspot.de/p/verlosungen.html

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Liebes :)

    Meine Wunschliste quillt über (Bücher natürlich)! Und da ich Sebastian Fitzek super gerne lese, wäre dies das perfekte Geschenk :)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ich wünsche mir eine ruhige, schöne Zeit mit meinen Lieben!

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe!

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich wünsche mir für Weihnachten dieses Jahr eine ruhige und entspannte Zeit mit lieben Menschen! Und natürlich Bücher, Bücher gehen immer! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Ein tolles Buch, das war mein erstes von Fitzek und somit hab ich es schon gelesen und mache natürlich nicht beim Gewinnspiel mit ^^
    Wünsche aber allen viel Glück - und ich habs natürlich gerne wieder auf meinem Blog geteilt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Da ich leider bislang noch kein Fitzek Buch gelesen habe (Schande über mich^^) würde ich mich daher sehr über diesen Gewinn freuen :))
    Ich wünsche mir zu Weihnachten: ein neues Telefon (da meins kaputt ist) und die neue The Walking Dead Staffel :-)

    Bin eben Follower über GFC bei dir geworden.

    Meine E Mail:
    kendra-butterfly@gmx.de

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen -)
    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich habe bisher zwei Bücher von Fitzek gelesen und liebe beide sehr! Passagier 23 fehlt mir noch in meiner Sammlung und daher möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Einen Wunsch für Weihnachten habe ich nicht, da es mir reicht nach Jahren des Zu-Weit-Auseinander-Wohnens endlich wieder einmal meine Familie um mich haben zu können :)

    Liebe Grüße
    Bettina
    (meine Mail: riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    zu Weihnachten wünsche ich mir gutes Essen, leckeren Wein mit meiner Liebsten und das Buch vom Fitzek :) LG Pascal
    pasiheeschie@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich wünsche mir Bücher, Geld für Bücher und gaaanz viel Herrencreme ;)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    Ich wünsche mir das wir eine stressfreie Zeit haben
    und vor allem gesund bleiben.
    Über Buch würde ich mich sehr freuen und springe
    in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen