Donnerstag, 7. Januar 2016

Nirgends wirst du sicher sein - Nancy Bush


  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Euro 9,99
  • ISBN-10: 3426518074

Verlag: Dromer Knaur
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Autorin: Nancy Bush
Übersetzer: Kristina Lake-Zapp

Über die Autorin:
Nancy Bush ist wie ihre Schwester Lisa Jackson eine New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin und Garantin für nervenzerreißend spannende Thriller.

Zum Inhalt: Klapptext
Um Haaresbreite entgeht Liv einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz. Doch galt der Anschlag tatsächlich der Soft­ware-Firma, wie die Polizei vermutet? Liv befürchtet, dass sie das eigentliche Ziel war und dass das geheimnisvolle Päckchen aus dem Nachlass ihrer Mutter etwas damit zu tun hat. Aber Undercover-Detective Rafferty ist der Einzige, der ihr glaubt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine beispiellose Jagd nach einem perfiden Killer .

Meine Meinung:
Liv, die Hauptperson in diesem Thriller, entgeht nur knapp einem Massaker an ihrem
Arbeitsplatz. Tags zuvor erhält Liv ein Päckchen ihrer toten Mutter, die sich vor knapp
zwanzig Jahren erhängt hat. Ob es da Zusammenhänge gibt? Liv hält sich an den Undercover-Detective Rafferty, denn er ist der einzige, zu dem sie Vertauen hat und er hilft ihr, den Dingen auf die Spur zu kommen. Liv glaubt nämlich nicht daran, das ihre Mutter Selbstmord begannen hat. Die Situation spitzt sich zu und es gibt noch einen Mord, aber hat er mit Liv zu tun?
Die Protagonisten in diesem Thriller sind erstklassik beschrieben, sehr authentisch und glaubwürdig.  Der Schreibstil der Autorin bleibt spannend und prickelt. Man fiebert mit und bei manchen Szenen bleibt einem beim Lesen richtiggehend die Luft weg.
 
Cover:
Das Cover sticht direkt ins Auge und macht neugierig auf die Geschichte.

Fazit:
Ich freue mich schon auf die Nachfolge-Bände. Großes Lob an die Autorin, ich hatte keine Langeweile und konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle die Thriller lieben.
 
5/5 Sterne (EVA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen