Donnerstag, 1. September 2016

3. Bloggeburtstag - Die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet und die Glücksfee hat folgende Gewinner aus dem Lostopf gezogen:

..... es dürften sich freuen...... Trommelwirbel....

Paket 1: signiertes Anna Todd Hörbuch - BEATE

Paket 2: Was ist Was DVD - Tiffi 2000

Paket 3: MM-Magazin + Karten für den Disney Prinzessinnen Tag - Vanessa Adolf + Michaela D.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ihr bekommt heute noch eine Mail von mir.

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.


 

Kommentare:

  1. Aww ich freu mich!!
    Ich hatte jetzt ein paar Tage Verbindungsprobleme mit dem Internet. Jetzt funktioniert es wieder und so eine tolle Nachricht! Schaue gleich meine Mails durch. Vielen vielen Dank!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe die DVD heute bekommen und wollte mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen