Dienstag, 17. Dezember 2013

Grüffelo Goodies ;)

 
Wer hat Kiddies die den GRÜFFELO lieben???

Der Beltz Verlag hat mir Aufkleber für euch zur Verfügung gestellt. VIELEN LIEBEN DANK!!!
Wer die Aufkleber gewinnen will hinterlässt unter dem Post bis Donnerstag den 19.12.2013 einen Kommentar.
 



Und so könnt ihr es gewinnen:
Einfach einen Kommentar bis Donnerstag den 19.12.2013 unter diesem Post mit einer aktuellen Mailadresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann und schon wandert Ihr in den Lostopf.

Ihr wißt ja, ohne Regel geht leider nichts:

Keine Barauszahlung
Keine Haftung für Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das ist ein Dankeschön für meine lieben Blog-Leser :D
Ihr müsst mir nicht folgen, aber ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr es doch macht :D

Ich wünsch Euch allen VIEL GLÜCK
 

Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Hui....bin ich mal die erste, die sich meldet... ;-)

    Also mein Sohn und ich hätten da schon ein paar Bastelideen, bei denen man die Aufkleber super gebrauchen kann. :D

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    da muss ich einfach mitmachen. Als Erzieherin bin ich eingefleischter Grüffelo-Fan und mein Kids in der Arbeit würden sich sicher über die Sticker total freuen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, Luisa und ich lieben den Grüffelo, und das Grüffelokind. Wir hatten das auch schon als Kindertheaterstück in der Bibi, war supertoll ;-) also wir würden uns freuen, liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    meine beiden Kidies lieben den Grüffelo. Würden sich bestimmt wahnsinnig über dein Goodie freuen :)
    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie toll :-)
    Hier ist die ganze Familie total Grüffelo-Fan .... wenn wir spazieren gehen, suchen wir den Grüffelo im Wald und auch sonst ist er bei meiner Tochter und dem Papa mindestens einmal am Tag das Thema ... Und zudem ist meine Tochter total begeistert von Stickern, das wäre also perfekt für sie :-)

    lg Favola

    favola@favolas-lesestoff.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh wie schöööööööön! "Die Maus spazierte im wald umher, das sah der Fuchs und er freute sich sehr" Der Grüffelo ist bei uns ganz, ganz doll beliebt und da ich es schon sehr oft vorgelesen habe kann cih einige Abschnitte natürlich auswendig.
    Alles Liebe und weiterhin eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    GLG,
    Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt war ich so voller Freude, das ich noch nicht einmal mehr richtig Deutsch kann *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieben es freut mich so sehr, daß Grüffelo bei euch so gut ankommt. ;)

    AntwortenLöschen