Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachts-Verlosung

Und noch eine Verlosung, um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen.
 
Gewinnen könnt ihr dieses tolle Buch hier das freundlicherweise
der Egmont-Ink Verlag für euch zur Verfügung gestellt hat.
Vielen lieben Dank dafür!!!!
 
 
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Egmont INK; Auflage: 1 (13. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863960327
ISBN-13: 978-3863960322
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: The Cambion Chronicles - Living Violet

Inhalt:
„Irgendetwas stimmt nicht mit ihm“, denkt sich Samara, als sie Caleb während ihres Sommerjobs in der Buchhandlung kennenlernt. Frauen scheinen von ihm magisch angezogen zu werden, denn er ist ständig von ihnen umgeben. Als einige seiner „Verehrerinnen“ einen Herzanfall erleiden, ahnt Samara, dass Caleb daran nicht unschuldig ist. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, beginnt sie einen intensiven Flirt mit ihm. Doch Caleb ist ein Cambion, in ihm wohnt ein böser Geist, der sich von der Lebensenergie seiner Opfer ernährt. Hat sich Samara schon zu sehr auf ihn eingelassen?


Und so könnt ihr es gewinnen:
Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen in dem Ihr mir bis zum 16.12.2013 verratet, was ihr euch vom Christkind wünscht und schon wandert Ihr in den Lostopf.

Am 17.12.13 lose ich dann aus. In den Lostopf wandert nur, wer mir eine Email (mgref@hotmail.de) mit seiner Adresse schickt, damit ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. Die Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nach Beendigung gelöscht.

Ihr wißt ja, ohne Regel geht leider nichts:

Keine Barauszahlung
Keine Haftung für Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das ist ein Dankeschön für meine lieben Blog-Leser :D
Ihr müsst mir nicht folgen, aber ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr es doch macht :D

Ich wünsch Euch allen VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir das unsere tolle Freundschaft so bleibt :)
    lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Weihnachtswunsch geht auf jeden Fall in Erfüllung meine liebe Eva , knutscha ;D

      Löschen
  2. Hallo,

    oh ein tolles Gewinnspiel veranstaltest hier gerade, da muss ich doch aufjedenfall mal mein Glück versuchen ;)

    Vom Christkind wünsche ich mir zu Weihnachten einen Kindle Paperwhite ;)

    Leser deines Blogs bin ich, folge dir über GFC ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de
    lesemaus87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Wunsch, ich hoffe er geht in Erfüllung. Ich lieben meinen White´y

      Löschen
  3. Hallo Manu!

    Ich wünsche mir vom Christkind eigentlich nur ganz viel Zeit mit meinem Mann und meinen beiden Kindern verbringen zu können. Der Rest ist momentan eher unwichtig.

    LG Jenny

    PS: Mein Mann ist immer die ganze Woche unterwegs, daher der Wunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wünsche mir eine laaaange Liste von Büchern zu Weihnachten, wie jedes Jahr. Da habe ich aber keines, dass ich am allerliebsten haben möchte. Ich liebe sie ja alle ;) Aber das geht uns ja alles so ;) Die Cambion Chronicles stehen schon länger auf meiner Wuli und ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Digi-Cam. Meine ist schon etwas älter und macht keine guten Fotos mehr. Für die Buchmessen 2014 hätt ich gern einen tollen Fotoapparat, der super Fotos macht.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manu,
    das ist aber ein schönes Gewinnspiel.

    Ich wünsche mir hauptsächlich eine schöne Weihnachtsurlaubszeit mit meinen Liebsten und dass wir alle gesund und glücklich bleiben. (ja, gut auch ein paar Bücher ;) )

    Email mit der Adresse ist unterwegs und ich folge dir über G+, GFC ging leider nicht, da kam eine Fehlermeldung.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu!
    Die Cambion Chronicles hab ich auch schon längere Zeit auf meiner "Liste". Würde mich also seeehr reizen ;)
    Zu Weihnachten wünsch ich mir eigentlich nur ein wenig Ruhe: stressfreie Zeit, wo ich abschalten und das Jahr ausklingen lassen kann.
    Ansonsten könnt ich auch noch Haus & Garten, neue Couch, TV, PC, Weitwinkelobjektiv, Kamera, Laptop und und und und und .. auf meinen Wunschzettel setzen. Aber, erst einmal die Ruhe bitte, alles andere kommt früher oder später bestimmt mal. Dafür muss nicht immer Weihnachten sein ;)
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir das iCH wieder gesund werde und das meine Familie und ich immer zusammen halten werden
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Was ich mir wünsche? Gute Frage... ich bekomm ein neues Lesezimmer, und ich glaube damit bin ich wunschlos glücklich!!!
    Ganz liebe Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich beschränke mich mal auf die materiellen Dinge und lass den Weltfrieden etc. mal raus. ;)

    Ich wünsche mir Konzertkarten (Jupiter Jones), Ikea-Gutschein für ein großes Regal (Spieleschrank/Bücherregal) und einen Ebook-Reader. Und da wir das hier immer sehr offen kommunizieren, weiß ich, dass ichs auch alles bekomme.. *g*

    AntwortenLöschen