Samstag, 20. September 2014

Happy-Birthday-Prinzessin-Lillifee-Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch 

Prinzessin Lillifee

Die kleine Prinzessin Lillifee feiert 10 jähriges Jubiläum und wir feiern mit.

Im Königreich Rosarien sind Freundschaft und Hilfsbereitschaft die obersten Gebote. Dort wohnt Prinzessin Lillifee und erlebt mit Schwein Pupsi, Einhorn Rosalie, den Mäusen Cindy und Clara und all ihren anderen Freuden spannende Geschichten.

 Zu diesem Anlass veröffentlicht der Coppenrath Verlag mit "Prinzessin Lillifee und der Feenball" ein neues Abenteuer!








Kurzbeschreibung:
 Die zauberhaften Geschichten von Prinzessin Lillifee sind seit 10 Jahren aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum Jubiläum lädt Lillifee zum großen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die kleine Fee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den Lillifee sich besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein schönes Fest wird? 

Rezi findet ihr HIER
 
Natürlich lässt euch die kleine Prinzessin an ihrem Ehrentag teilhaben, deshalb könnt ihr zur Feier des Tages diesen wunderschönen, limitierten Jubiläumsband aus dem Coppenrath Verlag gewinnen, der zu diesem Anlass erschienen ist:



Der große Jubiläums-Sammelband! Hochwertige Verpackung im aufstellbaren Prinzessinnenschloss. Darin enthalten sind drei der schönsten Lillifee-Geschichten ("Prinzessin Lillifee", "Prinzessin Lillifee und das Einhorn" und "Prinzessin Lillifee, die kleine Ballerina")

Na, welche kleine Prinzessin würde sich über dieses Buch freuen?

Um in den Lostopf zu hüpfen, gratuliert hier in den Kommentaren fleißig der kleinen Lillifee. (Ich leite die Glückwünsche dann an sie weiter :D )
Dazu habt Ihr Zeit bis zum 30.09.2014. Am 01.10.2014 wird dann ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben. (Bittte gebt eine Mail-/oder Blogadresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, oder schickt mir eine Mail mit eurer Adresse, die nach dem Gewinnspiel gleich wieder gelöscht wird)

Kaufen könnt ihr diesen wundervollen Jubiläumsband HIER

Alle anderen Lillifee Bücher findet ihr HIER




Vielen herzlichen Dank an den Coppenrath Verlag, der diesen wundervollen Gewinn zur Verfügung gestellt hat!!

Ohne Regeln geht es leider nicht:
Teilnahme ab 18, oder wenn Eltern einverstanden.
Teilnehmen können nur Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinn kann bei Verlust beim Versand nicht ersetzt werden.