Samstag, 20. September 2014

Happy-Birthday-Prinzessin-Lillifee-Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch 

Prinzessin Lillifee

Die kleine Prinzessin Lillifee feiert 10 jähriges Jubiläum und wir feiern mit.

Im Königreich Rosarien sind Freundschaft und Hilfsbereitschaft die obersten Gebote. Dort wohnt Prinzessin Lillifee und erlebt mit Schwein Pupsi, Einhorn Rosalie, den Mäusen Cindy und Clara und all ihren anderen Freuden spannende Geschichten.

 Zu diesem Anlass veröffentlicht der Coppenrath Verlag mit "Prinzessin Lillifee und der Feenball" ein neues Abenteuer!








Kurzbeschreibung:
 Die zauberhaften Geschichten von Prinzessin Lillifee sind seit 10 Jahren aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum Jubiläum lädt Lillifee zum großen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die kleine Fee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den Lillifee sich besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein schönes Fest wird? 

Rezi findet ihr HIER
 
Natürlich lässt euch die kleine Prinzessin an ihrem Ehrentag teilhaben, deshalb könnt ihr zur Feier des Tages diesen wunderschönen, limitierten Jubiläumsband aus dem Coppenrath Verlag gewinnen, der zu diesem Anlass erschienen ist:



Der große Jubiläums-Sammelband! Hochwertige Verpackung im aufstellbaren Prinzessinnenschloss. Darin enthalten sind drei der schönsten Lillifee-Geschichten ("Prinzessin Lillifee", "Prinzessin Lillifee und das Einhorn" und "Prinzessin Lillifee, die kleine Ballerina")

Na, welche kleine Prinzessin würde sich über dieses Buch freuen?

Um in den Lostopf zu hüpfen, gratuliert hier in den Kommentaren fleißig der kleinen Lillifee. (Ich leite die Glückwünsche dann an sie weiter :D )
Dazu habt Ihr Zeit bis zum 30.09.2014. Am 01.10.2014 wird dann ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben. (Bittte gebt eine Mail-/oder Blogadresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, oder schickt mir eine Mail mit eurer Adresse, die nach dem Gewinnspiel gleich wieder gelöscht wird)

Kaufen könnt ihr diesen wundervollen Jubiläumsband HIER

Alle anderen Lillifee Bücher findet ihr HIER




Vielen herzlichen Dank an den Coppenrath Verlag, der diesen wundervollen Gewinn zur Verfügung gestellt hat!!

Ohne Regeln geht es leider nicht:
Teilnahme ab 18, oder wenn Eltern einverstanden.
Teilnehmen können nur Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinn kann bei Verlust beim Versand nicht ersetzt werden.

Kommentare:

  1. Auch wenn meine Tochter schon 9 Jahre ist - ihre Lillifee Bücher werden trotzdem (zwar heimlich) immer wieder angeschaut. Darum: Herzlichen Glückwunsch Lillifee! :-)
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Lilifee ;)

    Meine Emailadresse: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die kann man auch immer wieder anschauen, hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch kleine Lillifee!!!
    Meine Tochter ist noch klein, fängt aber gerade an sich für die bezaubernden Lillifee Bücher zu interessiern.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss!
    Meine Tochter ist auch ein riesiger Prinzessin Lillifee - Fan und gratuliert ihr ganz herzlich zum 10. Geburtstag. Sie wünscht ihr eine riesige Geburtstagstorte, viele Geschenke und eine tolle Geburtstagsparty (dieses Mal vielleicht nicht in der Kristallhöhle .... ).

    lg Favola

    favola@favolas-lesestoff.ch

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Lillifee!

    Das Buch würde prima ins Mädchenregal unserer Schulbücherei passen. Die Mädels würden sich freuen. Für meinen Sohn wäre es weniger was. ;-)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de
    tina-ruehmers@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute, liebe Lillifee. Mögest Du heute genauso strahlen wie mein Töchterchen, das zu seinem Geburtstag letzte Woche ein Lillifee-Kostüm von seiner Oma geschenkt bekommen hat.

    Liebe Grüße,

    Antje Beermann mit Mara

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen der lieben Prinzessin Lillifee alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum und wir lieben alle ihre Bücher.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag liebe Lillifee :)
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Prinzessin Lillifee, wünschen Dir drei begeisterte kleine Lillifee-Fans, die liebend gerne mit Dir zum Feenball gehen würden!
    Liebe Geburtstagsgrüße von den drei Mädels und Mädels-Mama Sandra!

    sandra_ruthemann@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Prinzessin Lillifee,
    du bist Namenspatin meiner kleinen Nichte. Sie wünscht dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag :-)

    Viele Grüße sendet
    Melanie
    eire(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Prinzessin Lillifee,

    alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen