Montag, 22. September 2014

Lernbücher und -blöcke vom Tessloff Verlag

Der Tessloff Verlag hat supertolle Bücher und Lernblöcke für kleine ABC-Schützen im Programm.

Zwei davon stelle ich euch heute vor!

 Fit für die Schule! 1. Klasse -Das kann ich! Mein dickes Schulstartbuch













Mit dem fröhlichen Frosch Jojo macht das Lernen gleich doppelt viel Spaß. Ob Formen und Muster, Mengen und Zahlen oder erste Schreib- und Leseübungen.
Sehr übersichtlich strukturierte Aufgaben, die sich an den Lehrplänen der Grundschule orientieren. So gelingt der Schulstart garantiert und mit viel Freude.


Mein Lernblock 1. Klasse - Mathe und Deutsch














Dieser Lernblock macht besonders viel Spaß, die Kinder lernen hier spielend.
Mit vielen spannenden Aufgaben können Grundschulkinder Mathe und Deutsch trainieren. Das Tolle daran ist, sie können selbst kontrollieren ob sie alles richtig gemacht haben. Denn auf der Rückseite des jeweiligen Blattes stehen die Lösungen. Das Blatt kann dann einfach abgerissen werden. Der Block beinhaltet 176 abwechlungsreiche Seiten, ist Lernplanorientiert und von Grundschullehrern entwickelt.

Ich persönlich finde die Lernhilfen vom Tessloff Verlag ganz große Klasse, verschenke sie gerne im Freundeskreis und sehe mit Freuden, dass sich die beschenkten Kids mit Feuereifer damit beschäftigen.

kaufen könnt ihr den Blog HIER und das Schulstartbuch HIER