Sonntag, 29. März 2015

Die neue Rebella Kollektion ist da

Das Warten hat ein Ende!!! Denn ab sofort erhaltet ihr beim Coppenrath Verlag die neue

Rebella Kollektion!!

Farbige Akzente in Pink, Korall und Türkis treffen auf Animal-Prints, Punkte-Muster und Federn im Ethno-Style. Und diese Saison gesellt sich zum beliebten Reh-Motiv noch ein Fuchs.




Sind die Sachen nicht unglaublich toll? Ich bin ganz verliebt. Die Nagellacke sind Textmarker, der zylinderförmige Karton enthält eim komplettes Nagelfeilenset und die runde Box vorne rechts ist eine Haarbürste für die Handtasche, dazu gibt es noch einen tollen Lippgloss mit Stern. Die supersüße Kosmetiktasche und der Puderpinsel sprechen sowieso für sich. (Kleiner Tipp: Diese SUPERSACHEN in ein Osternest und jedes Mädchenherz schlägt höher ;) )

Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt der Kollektion, es gibt noch schicke Schals, DIY Organizer, tolle Shopper und VIELES mehr...

Die komplette Kollektion findet ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Hi, sind die Sachen aber kitschig süss und klar auch etwas für die Mädels zu Ostern.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen