Samstag, 6. Februar 2016

Die besten Smoothies - Gabriele Redden Rodenbaum

  • Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
  • Euro 7,99
  • ISBN-10: 3809434469
Verlag: Bassermann
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Autorin: Gabriele Redden Rodenbaum

Zum Inhalt: Klapptext
Smoothies schmecken so gut wie sie klingen, sie sind cremig, fruchtig, köstlich, schnell zuzubereiten und obendrein strotzen sie vor Vitalstoffen und Antioxidantien. Früchte und Gemüse, manchmal kombiniert mit Nüssen, Cerealien, Eis oder Joghurt sind die Grundzutaten. Genießen Sie Fruchtsmoothies mit Heidelbeeren, Ananas oder Papya. Oder sichern Sie sich Ihren täglichen Energieschubs durch grüne Smoothies, beispielsweise mit Spinat oder Löwenzahn. Allen gemein ist: Sie machen glücklich! Probieren Sie es mit den vielfältigen Rezepten dieses Buches einfach aus!

Meine Meinung:
In diesem Buch sind superleckere Rezepte drin. Wir haben schon ganz viele ausprobiert und sind durch die Bank weg begeistert. Ich bin ja total Smoothie-begeistert und liebe es, mich durch die ganzen Rezpete zu probieren. Mein absoluter Fav in diesem Buch ist der "Mango-Limetten-Smoothie". Mangos gehören zu meinem absoluten Lieblingsfrüchten und die Kombi hier mit Limette und Zimt ist einfach nur großartig. Einige konnte ich leider noch nicht probieren, da ich darauf achte, saisonale Früchte zu benutzen. Daher freue ich mich schon wie ein Schneekönig auf den Sommer, wenn es wieder heimische, frische Erdbeeren und Heidelbeeren gibt.Smoothie für Morgenmuffel, Muntermacher-Smoothie, Grüner Traum, Wilder Löwe - um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Rezept sind leicht nachzumachen und sehr verständlich dargestellt. Obst und Gemüse kleingeschnippelt, ab in den Mixer und dann - Guten Appetit.

Fazit:
Tolle Rezept mit leckeren Früchten und feinem Gemüse. Ich bin total begeistert von dieser Vielfalt.

5/5 Sterne