Dienstag, 27. Oktober 2015

Press Play. Was ich dir noch sagen wollte

Press Play - Dann wollen wir mal. Blogg Dein Buch hat zusammen mit dem Ravensburger Verlag eine tolle Aktion auf die Beine gestellt, an der ich supergerne und  mit viel Herzblut teilnehme.

Für meine Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, ist diese Playlist, von der ich sicher weiß, dass sie ihr gefällt. Wir haben schon immer den gleichen Musikgeschmack und gehen auch heute noch zusammen auf Konzerte. Ich erinnere mich auch an unser allererstes gemeinsames Konzert. Das war am 13.04.1987 im Mannheimer Capitol "Die Ärzte". Es war megagenial und in so kleinem Rahmen werden wir sie wohl nicht mehr sehen.

Meine liebe Silvi, das hier ist für DICH, ich bin sehr dankbar, Dich in meinem Leben zu haben:

Playlist:

- Schlaflied - Die Ärzte
- Paul - Die Ärzte
- Try Again - Spermbirds
- My god rides a Skateboard - Spermbirds
- Some kind of Monster - Metallica
- The unnamed feeling - Metallica
- Die Angst des Tormanns beim Elfmeter - Walter Elf
- 15 Bier - Walter Elf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen