Montag, 3. Juni 2019

Disney Micky & Freunde: Mit Micky-Maus-Ohren

© Carlsen
Verlag: Carlsen
Euro: 9,99
Autor: Walt Disney

Zum Inhalt: Klappentext
Werde selbst zur Micky Maus!

Triff Micky Maus und all seine Freunde in diesem lustigen, bunten Buch! Und wenn du den Haarreifen mit den Ohren aufsetzt, kannst Du auch sein Freund sein.
Zum Lesen, Verschenken oder als Grundlage für´s Micky-Maus-Kostüm an Fasching, Karneval oder für die Motto-Party.
Für Kinder und Erwachsene!

Meine Meinung:
Ein Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Micky trifft seine Freunde und erlebt mit ihnen viele Abenteuer. Als er mit Minnie ein Selfie macht, schaut ein Überraschungsgast vorbei. Mit Donald und Goofy genießt er den Tag. Und mit Pluto kann er stundenlang spielen. Natürlich gibt es noch sehr viel mehr zu entdecken. Das Buch hat die typische Maus-Form, ist bunt und einfach nur toll gestaltet. Und dazu gibt es noch Maus-Ohren zum selbst aufsetzen.


Bilder: © Carlsen

5/5 Sterne