Montag, 8. Juli 2019

Aladdin - Hörbuch zum neuen Live-Action Film - Elisabeth Rudnick

© Der Hörverlag

Verlag. Der Hörverlag
Euro: 7,95
Elisabeth Rudnick
Sprecher: Stefan Wilkening / Ian Odle

Zum Inhalt: Klappentext
Das Märchen um den Straßenjungen Aladdin und den Geist aus seiner Zauberlampe wird von Disney als Realfilm opulent und mit Starbesetzung neu erzählt: mit Will Smith als Geist Dschinni, Mena Massoud als Aladdin, Naomi Scott als Prinzessin Jasmin und Marwan Kenzari als Zauberer und Großwesir Dschafar. Auch Aladdins Affe Abu, Jasmins Tiger Rajah und Dschafars Papagei Jago werden als beliebte Sidekicks dabei sein.

Gelesen von einer Synchronstimme aus dem Kinofilm.

Meine Meinung:
Einer meiner liebsten Dinsey-Filme. Daher habe ich mich sehr auf die Realverfilumg gefreut. Die Stimmen von Stefan Wilkening und Ian Odle passen perfekt. Die verschiedenen Stimmlagen werden punktgenau getroffen und ziehen den Zuhörer in ihren Bann. Sie hauchen den Charakteren Leben ein und lassen sie lebendig werden. Fesselnd und spannend erzählt und zu keiner Zeit langatmig. Man kann sich ganz toll in die Geschichte hineinziehen lassen. Eine Geschichte über Mut, Liebe und Charakterstärke. Man fühlt sich mittenrein versetzt in 1001 Nacht.


5/5 Sterne