Samstag, 22. August 2015

2. Bloggeburtstag meiner Kleckse

Meine Kleckse werden diese Woche schon 2 Jahre alt. Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ihr seid wundervoll und euere Feedbacks geben mir soviel. Es macht einen riesen Spaß über Bücher zu berichten und es gibt so viele Gleichgesinnte.

Aus diesem Grund bekommt auch IHR heute die Geschenke

Paket 1
 beinhaltet:
- Aussicht auf Sternschnuppen im neuen Design
- Schutzengelkette vom Coppenrath Verlag
-  Fernweh Magnetlesezeichen Barcelona vom Moses Verlag

Paket 2

 beinhaltet:
- Bastelbuch - Allerbeste Freundinnen und Ich feiere Geburtstag vom Coppenrath Verlag
- Schutzengelkette vom Coppenrath Verlag
- Fernweh Magnetlesezeichen Rom vom Moses Verlag

 Paket 3

beinhaltet:
- Asterix Tour de France
- Micky Maus  Magazin und Aufkleber
- Donald Duck Frühstücksbrett (alles von Egmont Ehapa Media)
- Schutzengelkette vom Coppenrath Verlag

Um in den Lostopf zu hüpfen, lasst grad ein paar nette Worte hier und verratet mir, über welches Paket ihr euch am meisten freuen würdet.

(Vergesst nicht, eine Mailadresse anzugeben oder mir eine PN zu schicken, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann)

Da ich mit den Geschenken meinen Followern und Likern eine Freunde machen möchte wäre es super, wenn ihr mir hier folgen würdet oder bei  FB liken.


Teilnahmebedingungen:
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 31.08. 22Uhr.
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.