Mittwoch, 5. August 2015

Bastelzeit!!!!




Es gibt Neues aus dem Coppenrath Verlag!!
(kaufen könnt ihr die Produkte HIER und HIER und HIER)

Ein absolutes Highlight sind die 20 Stoff-Buttons zum Selbermachen. Ein Sofort-Losleg-Set, bei dem ein kurzer Blick in die Anleitung reicht. Motiv ausschneiden, den Stoff mit dem Rohling in den Button-Maker legen, feste zudrücken und - FERTIG. So stellt man ganz einfach und total unkompliziert seine eigenen Buttons her.

Weiter geht es mit zwei DIY - sei dabei - Büchern "Ich feiere Geburtstag - Do it Yourself Party Sachen selber machen". Die Geburtstagsparty wird ein voller Erfolg mit einer luftigen Ballonparade, oder einer Dosenwerf-Bude und noch vielen weiteren supertollen Partyideen.

Oder "Allerbeste Freundinnen - Do it Yourself Ideen zum Selbermachen und verschenken". Hier können sich beste Freundinnen gegenseitig mit Armbändern, Blumen-Haarschmuck oder Schlüssellanhänger beschenken.

Na, Lust bekommen, gleich zur Schere zu greifen und loszubasteln? Ich habe die Vorschläge durchprobiert und bin total begeistert. Die Sachen sind super beschrieben und das Nachbasteln macht einen riesengroßen Spaß!!!