Dienstag, 14. April 2015

Meine besten Rezepte - Eintragbuch


Gebundenes Buch, Pappband, 128 Seiten,
vierfarbige Gestaltung
mit Gummiband
ISBN: 978-3-8094-3324-8
€ 7,99 [D]

Verlag: Bassermann
kaufen könnt ihr das Buch HIER


Die schönsten Seiten für Lieblingsrezepte

Heute möchte ich euch ein ganz entzückendes Rezepte-Eintrag-Buch vorstellen in das ich total verliebt bin.
Ihr habt tolle Familienrezepte von der Großmutter, selbst großartige Eingenkreationen entwickelt oder der Koch eueres Lieblingsrestaurant hat endlich sein Geheimrezept rausgerückt?? Dann sind sie in diesem wunderschönen Eintragbuch genau richtig aufgehoben. Die Seiten sind farblich unterteilt, so daß man seine Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtische besser sortieren kann. Am Ende gibt es noch Tipps und Tricks, Umrechnungstabellen für Springformen, Maße, Mengen und Gewichte und diverse Grundrezepte für z.B. Teige. Zusätzlich sorgt ein Gummiband zum Verschließen noch obendrein dafür, dass aus Zeitschriften herausgetrennte Rezepte nicht herausfallen können.

Dieses wunderschöne und liebevoll gestaltete Rezeptebuch ist ganz schnell zu einem Lieblingsstück avanciert und es eignet sich auch hervorrangend als Mitbringsel oder Geschenk. Es hat eine kunterbunte Aufmachung und meine Lieblingsrezepte fühlen sich darin pudelwohl.

5/5 Sterne

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    ach, ich liebe solche Bücher, wo man seine Rezepte verewiglichen kann. Vielleicht leg ich mir dieses auch mal zu, wenn Du so begeistert davon bist.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen