Samstag, 25. April 2015

Du und Ich - Ein Erinnerungsbuch für uns zwei





Verlag: Groh
kaufen könnt ihr das Buch HIER

Heute möchte ich euch wieder mal etwas ganz Besonderes aus dem Hause GROH vorstellen. Dieses wundervolle Erinnerungsalbum für eine besondere Beziehung. Hier findet sich viel Platz um die schönsten gemeinsamen Erinnerungen zu zweit festzuhalten. Jedes Paar hat ganz besondere Momente die hier ihren Erinnungsplatz haben. Hier kann man die schönsten gemeinsamen Augenblicke für immer festhalten.

Gemeinsam die schönsten Stunden mit dem Partner festhalten, die tollsten Urlaube, Fotos einkleben oder gemeinsam die Fragen, die auf einigen Seiten vorhanden sind, beantworten, und somit Dinge über den Partner erfahren, die man vielleicht noch nicht wußte.

Vom ersten Kennenlernen bis zum ersten „ich liebe dich“, der erste gemeinsame Urlaub, das Treffen mit der Familie des anderen und die erste gemeinsame Wohnung: Jedes Paar hat seine ganz eigene Geschichte. In diesem modern gestalteten Eintragbuch können Sie und Ihr Partner Ihre persönliche Liebesgeschichte gemeinsam festhalten. Beim Beantworten der Fragen werden Sie sicherlich auch Dinge übereinander erfahren, die Sie noch nicht wussten. Das intensiviert Ihre Beziehung und macht dabei noch ganz viel Spaß.


Zum Inhalt:

- 128-seitiges Eintragbuch zum gemeinsamen Ausfüllen für Paare
- Platz zum Einkleben von Fotos
- Fragen zum Ankreuzen und Ausfüllen
- Kurze Aphorismen, die verschiedene Beziehungsphasen thematisieren
- Anregungen für gemeinsame Unternehmungen

Dieses Erinnerungsbuch macht einfach nur Spaß und ist auch ein supertolles Geschenk zum Geburtstag oder Valentinstag ;)

Von dieser Reihe gibt es noch ganz viele tolle Bücher, z.B. Mama und ich, Papa und ich, Oma/Opa und ich usw..  Stöbern lohnt sich !

5/5 Sterne