Dienstag, 28. April 2015

Micky Maus Nr. 18/2015




Verlag: Egmont Ehapa Media
kaufen könnt ihr das Comic HIER

(inklusive einer supercoolen Lampen-Pistole)

Am Tag des Finales von „The Voice Kids“ (Freitag 24. April) erwartet die Fans der erfolgreichen Talente-Show ein vierseitiges Special in der neuen Micky Maus 18/15 (Egmont Ehapa Media). Die Micky Maus blickt auf das spannende Halbfinale zurück, stellt alle 15 Kandidaten mit Steckbrief und Kommentar des jeweiligen Coaches vor (Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Mark Foster). Wer hat die besten Chancen auf den finalen Sieg? Welche Überraschungen sind möglich? Wem gelingt die Sensation? Die Micky Maus macht den Talente-Check und verrät ihre drei „Micky Maus-Favoriten“. 

 Zudem erwarten den Leser superspannende Geschichten von Donald und Co.

-   Der Supermensch kehrt zurück (Donald Duck)
-   Gut gemeint (Goofy)
-   Der Held von nebenan (Zorngiebel)
-   Luftfische (Daniel Düsentrieb)

Unsere Entenhausener unterhalten uns in diesem Comic wieder bestens, ich habe sehr viel gelacht über diese unterhaltsamen und lustigen Geschichten. Holt sie euch, es lohnt sich!!