Mittwoch, 30. August 2017

Game of Thrones - Haus Targaryen - 3D-Maske mit Wandhalterung





Verlag: arsEdition
kaufen könnt ihr die Masken HIER
Euro: 19,99


Kreative 3D-Maske für alle Game of Thrones Fans - ganz leicht zum Selbermachen!
Inspiriert von der preisgekrönten Serie, enthält dieses Buch neben Infos rund um die Serie und das Haus Targaryen vor allem den dreiköpfigen Drachen, das Wappentier des Hauses, als wunderbar ausgefeilte 3D-Maske zum Selberbauen. Fertig gebastelt kann sie als Maske zum passenden Kostum getragen, mit der beiliegenden Halterung als Dekoration an die Wand gehängt oder aufgestellt werden.

Meine Meinung:
Ich bin total begeistert, was ein tolles Fan-Merch. Es macht auch großen Spaß die Maske zusammenzubauen. Die Anleitung ist super erklärt und es ist gar nicht schwer. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und lässt jedes Fan-Herz höher schlagen. Ein super Geschenk für jeden Game of Thrones Fan, der damit die überaus lange Wartezeit bis zur nächsten Staffel überbrücken kann. Außerdem naht ja bald Weihnachten, grins. Es gibt sie auch noch in den den Ausgaben: Haus Stark, Haus Lennister und (ganz gruselig) als Weißen Wanderer.