Samstag, 16. Februar 2019

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht - Any Cherubim

© Lyx
Verlag: Lyx
ebook Euro: 3,99
Autorin: Any Cherubim

Über die Autorin:
Any Cherumbin liebt sexy Lovestories, Schokolade und hat eine Schwäche für Notizbücher. Sie schreibt Liebesromane, die den Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnehmen. In den Genres: New Adult und Fantasy Romance fühlt sie sich zu Hause.

Zum Inhalt: Klappentext
Er ist Mr. Trouble, Mr. Eiskalt, Mr. Gefährlich - Mr. Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job, ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann - und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt. Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse.

Meine Meinung:
Kaum schlägt man die erste Seite auf, geht es auch schon richtig schocking los. Alleine die Vorgeschichte verschlägt einem den Atem. Die Autorin weiß, wie man die Leser fesselt und in die Geschichte zieht. Julia weiß zwar was sie will, ist ein ziemliches Mauerblümchen. Kein Wunder, mit dem Mann an ihrer Seite. Ihrer Verwandlung zuzusehen, die sie im Laufe der Geschichte macht, ist ein großer Lesespaß. Sie kämpft für das, was ihr wichtig ist. Levin ist gefährlich und mysteriös und zudem extrem unverschämt. Seine Geschichte gleicht einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle. Über fassungsloses Kopfschütteln bis zu richtigen Schock-Momenten bietet er so ziemlich alles. Er bewegt sich in einem Millieu, in dem nur die stärkstens überleben können. Wie passt Julia in diese Welt? Die Geschichte hat ein irres Tempo und ständig passiert etwas. Der Schreibstil ist extrem fesselnd und spannend und man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Autorin versteht es großartig, mit den Gefühlen des Lesers zu spielen und sie gekonnt auf eine falsche Fährte zu locken. Was mir auch supertoll gefallen hat ist, dass es ein in sich abgeschlossener Roman ist und keine Reihe.

Cover:
Das Cover ist sowas von HOT und passt perfekt zu Mr. Danger.

Fazit:
Endlich ein neues Buch der Autorin, das ich wieder einem Rutsch verschlungen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Geniestreich dieser tollen Autorin.

5/5 Sterne