Freitag, 15. September 2017

4. Bloggeburtstag - Gewinnspiel

Wahnsinn, mein Blog feiert dieses Jahr schon seinen 4. Geburtstag. Ich möchte mich bei euch allen mit einem Gewinnspiel bedanken. Für die vielen Kommentare, Anregungen und die tollen Leute, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe. Und ich hoffe, wir sehen uns alle auf der Buchmesse. Doch jetzt möchte ich es nicht so spannend machen. Ihr könnt folgendes gewinnen:

Verratet mir in den Kommentaren, in welchen der drei Lostöpfe ihr gerne springen möchtet, ihr habt dazu bis 11.10.2017 Zeit.

Lostopf 1    Donald Duck Bettwäsche vom Egmont-Shop


Die Bettwäsche besteht aus 100 % Baumwolle und der Bezug für die Bettdecke zeigt, je nach Belieben, das Antlitz des lustigen Donald Duck oder dessen Fußabdrücke. Die Bettwäsche entspricht dem Ökotex Standart und wird unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt. Maße: Bettdecke 140x200 cm (zum Wenden), Kissen 70x80 cm


Lostopf 2           Ein buchiges Überraschungspaket von der 
                           diesjährigen Frankfurter Buchmesse






 Lostopf 3          Comic "Zauberhafte Einhorn Welt" von 
                           Egmont Ehapa + Goodies




Natürlich freue ich mich riesig über neue Follower hier oder Liker bei FB .

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 11.10.2017
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.