Samstag, 16. September 2017

Servus Kalender - Süsse Rezepte - 2018

  • Kalender: 14 Seiten (24. August 2017)
  • Euro: 12,95
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3710401619

Verlag: Servus
kaufen könnt ihr das Kalender HIER

Zum Inhalt:
Von österreichischen Klassikern bis zu raffinierten neuen Ideen - mit den besten Mehlspeisenrezepten durchs Jahr! Für jeden Monat des Jahres 2018 ein süßes Rezept. Der große Wandkalender zum Aufhängen bietet 12 köstliche Rezepte aus der Servus-Redaktion. Pro Monat ein Blatt mit Foto, Rezept und Kalender. Mit Spiralbindung.

Meine Meinung:
Von diesem Kalender bin ich total begeistert und er hat schon seinen Platz in unserer Küche gefunden. Die österreichische Küche ist ja überall bekannt. In diesem wunderbaren Kalender finden 12 Naschereien ihren Platz. Jeden Monat erfreut uns ein anderes süßes Rezept zum Nachbacken und Naschen. Seien es Griesnudeln, Zitronenfladen mit Beeren oder Erdbeer-Joghurt-Eis im Pistanzienstanitzel. Die wichtigsten Zutaten haben immer passend zur Saison ihren Auftritt. Im Frühjahr ist es der saure Rhabarber, im Sommer haben Obst und Eis Hochsaison und im Herbst die Äpfel und die Birnen. Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und die Zutaten gut zu bekommen. Das Nachbacken ist somit eine reine Freude und gelingt auch den ungeübten Hobbybäckern. Diesen Kalender kann ich euch nur empfehlen, er eignet sich auch wunderbar als Geschenk für liebe Freunde. Und jetzt: Guten Appetit!!


5/5 Sterne