Dienstag, 26. März 2019

Liebe vergisst nicht (Love is more than memories 2) - Eva Maria Klima


Autorin: Eva Maria Klima
Euro: 9,90

Zum Inhalt: Klappentext
Als Evelin aus einem monatelangen Koma erwacht, steht ihre Welt Kopf. Ein ihr nahezu unbekannter Mann hat ihre beiden Kinder adoptiert und auch sonst viele Bereiche ihres Lebens an sich gerissen. Zudem beteuert er, sie zu lieben.
Gerade als sie sich für eine erneute Beziehung mit ihm öffnet, weckt eine Begegnung mit seiner Ex-Freundin Zweifel in ihr. doch bedrohen wirklich Samuels intimste Vorlieben ihre neu aufflammende Liebe oder sind es doch die Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit?

Meine Meinung:
Evelin und Samuel müssen aufgrund des Komas von Evelin erst wieder zueinander finden. Aber ihrer Liebe werden Steine in den Weg gelegt. Evelin muß herausfinden, was und wer ihr schaden will. Sie ist eine sehr tapfere Frau, die sich auch von Schicksalsschlägen nicht aus der Bahn werfen lässt. Auch schwierige Situationen meistert sich bewundernswert. An Samuel finde ich seine Gelassenheit ganz toll. Er strahlt eine Ruhe aus, die beim Lesen richtig greifbar ist. Der Schreibstil ist fesselnd und zieht den Leser in die Geschichte hinein. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sehr authentisch. Man kann sich richtig in jeden einzelnen hineinversetzen und die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt nachvollziehen. Viele Emotionen die sehr dramatisch und spannend von der Autorin dem Leser nahegebracht werden. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Fazit:
Eine sehr gefühlvolle und emotionale Geschichte über Liebe und Vertrauen, die mich sehr begeistert hat.

5/5 Sterne