Mittwoch, 19. September 2018

DuckTales Band 1 und 2 - Lustiges Taschenbuch - Disney














© Egmont Ehapa Media

Verlag: Egmont Ehapa Media
Euro: je 7,99
Autor: Walt Disney

Mark Forster in Entenhausen und die DuckTales als neue Comic-Sonderedtionen. Die beliebten DuckTales-Geschichten sind zurück! Mit ihnen im Gepäck: Sänger Mark Forster als duckifizierte Ente im Entenhausen-Kosmos. Egmont Ehapa Media feiert die neuen DuckTales TV-Folgen gleich mit einer doppelbändigen Spezial-Edition von Walt Disney Lustiges Taschenbuch, mit vier Ausgaben des Micky Maus-Magazins plus DuckTales-Sonderbeilage und zwei Ausgaben Micky Maus präsentiert: Duck Tales.

Zum Inhalt: Klappentext
Es gibt Neues, Altbekanntes, aus Entenhausen: Die DuckTales sind wieder da!
Freuen Sie sich auf viele aufregende Schmökerstunden mit Dagobert Duck, Tick, Trikc und Track, Nicky der Enkelin seiner Haushälterin Frieda, Quack dem Bruchpiloten und Doofy!
Mit den besten DuckTale Geschichten aller Zeiten und einer deutschen Erstveröffentlichung.

Meine Meinung:
Ich liebe ja die DuckTales Geschichten. Ich habe die beiden LTB´s regelrecht verschlungen. Gundel Gaukeley ist eine meiner absoluten Lieblingsfiguren und sie macht hier Onkel Dagobert das Leben so richtig schwer. Dieser zeigt enorm viel Herz und lässt bietet dieser gemeinen Hexe die Stirn. Auch der Glückszehner zeigt uns, dass er sehr wohl seinen eigenen Willen besitzt. Quack meistert eine souverän eine Bruchlandung nach der anderen. Natürlich darf auch Onkel Dagoberts Erzrivale Mac Moneysack nicht fehlen. Dieser dreht diesmal im ganz großen Bösewicht-Stil auf. Ein Abenteuer jagt das nächste und beschert uns großartige Unterhaltung.

5/5 Sterne